Haters Back Off! Season 2: Netflix gibt Miranda eine zweite Chance

Thomas Kolkmann

Miranda lässt von ihrem Plan ein großer Superstar zu werden nicht ab und wir können das Fiasko in der zweiten Staffel von Haters Back Off! selbst nachverfolgen. Netflix gibt der Serie noch eine Chance und hat für 2017 Haters Back Off! Season 2 angekündigt.

Haters Back Off! – Staffel 1 (Trailer)

254
Haters Back Off Trailer Netflix.mp4

Die skurille “biografische” Serie über die Kunstfigur Miranda Sings ist ganz sicher kein Liebling der Kritiker (bzw. Hater!), aktuell liegt sie auf IMDb bei einer Wertung von 6,3. Die Fans des YouTube-Stars feiern die Serie aber und Miranda konnte mit ihren Abermillionen an Abonnenten auch genug Zuschauer auf Netflix generieren, sodass eine zweite Staffel bereits absehbar war.

2017 sollen die verrückten Abenteuer um Miranda, ihre nicht weniger sonderbare Familie und Vereherer weitergehen. Wer zufällig über die Serie gestolpert ist und sich nun fragt, wer Miranda Sings eigentlich ist und warum diese Person überhaupt zum YouTube-Star aufsteigen konnte, sollte folgenden Artikel lesen: Haters Back Off – Hintergründe & Infos zu Miranda Sings Netflix-Serie.

Haters Back Off! – Season 2 im Stream auf Netflix

Netflix wird 2017 exklusiv die zweite Staffel von Haters Back Off! in ihr Video-on-Demand-Repertoire aufnehmen. Insgesamt wurden – wie bei der ersten Staffel – acht Episoden in Auftrag gegeben. Season 2 soll dabei genau da Anfangen, wo die erste Staffel geendet ist. Miranda macht sich als aufstrebender Star auf, um die Welt zu entdecken – natürlich auf ihre ganz eigene Weise. Ein genauer Termin ist dabei noch nicht bekannt, es wird aber von einem Release zwischen Juli und Oktober 2017 ausgegangen.

Die Cast bleibt dabei bestehen: Auch die zweite Staffel wird von Colleen und ihrem Bruder Chris Ballinger geschrieben und von Perry Rein und Georgia “Gigi” McCreery produziert. Stellt euch also schon einmal auf ein Wiedersehen mit Onkel Jim (Steve Little), dem Nachbarsjungen, Fahrrad fahrenden Eisverkäufer und heimlichen Verehrer Patrick (Erik Stockling), der bandagierten Mutter Bethany (Angela Kinsey) und der irgendwie seltsam-normalen Schwester Emily (Francesca Reale) ein.

Haters Back Off! – Die Infos zu Staffel 2 zusammengefasst

  • Exklusiv auf Netflix (Netflix Orignal Series)
  • 8 Episoden
  • Die Bestzung bleibt bestehen
  • Release: 2017 (vsl. Juli – Oktober)

Bildquellen: Netflix

Neue Artikel von GIGA FILM

GIGA Marktplatz