Photoshop Express: Adobe bringt überfälliges Update

Florian Matthey
2

Adobe hat eine neue Version 2.0 seiner iOS-App Photoshop Express veröffentlicht. Mit Photoshop Express lassen sich Bilder auf iOS-Geräten bearbeiten und über das Internet veröffentlichen. Das Update war überfällig: Ein dreiviertel Jahr nach der Veröffentlichung des iPhone 4 und des iOS 4 unterstützt die Software das Retina Display und Multi-Tasking.

Darüber hinaus bietet die Software ein neues “Camera Pack”-Feature als In-App-Zusatzeinkauf. Nach der Installation des Features können Benutzer mit der App selbst die eingebaute Kamera des iOS-Geräts benutzen und Bilder auch mit einem integrierten Selbstauslöser aufnehmen. Darüber hinaus lässt sich direkt nach der Aufnahme mit Hilfe eines Filters auch das Rauschen eines Bildes mindern.

Photoshop Express* ist kostenlos erhältlich und setzt iOS 4.2 als Mindestanforderung voraus.

Hat dir "Photoshop Express: Adobe bringt überfälliges Update" von Florian Matthey gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: Adobe Photoshop, Adobe Photoshop Express, Update, Adobe

Neue Artikel von GIGA SOFTWARE

  • Lösung: Netflix-Fehler 30103

    Lösung: Netflix-Fehler 30103

    Der Netflix-Fehler 30103 tritt vor allem bei Apple TVs auf. Diese können dann keine Verbindung zu den Netflix-Servern herstellen. Wir zeigen, was ihr... mehr

  • Download-Wochenrückblick...

    Download-Wochenrückblick 20/2017: Die...

    Damit ihr in der ständigen Änderungen unterworfenen Welt der Windows-Software einen Überblick bekommt, stellen wir euch einmal wöchentlich die wichtigsten... mehr

  • X-Mouse Button Control

    X-Mouse Button Control

    Mit dem X-Mouse Button Control Download bekommt ihr ein kostenloses Tool, mit welchem ihr die Tastenbelegung eurer Maus konfigurieren könnt und unter... mehr