S.T.A.L.K.E.R - Strahlt gewaltig vor Freude: Neuer Patch

Leserbeitrag
6

(Max) Mittlerweile dürfte jeder von Euch dem virtuellen Tschernobyl einen Besuch abgestattet haben. Trotz alledem bricht die Nachfrage nach weiteren Updates zu dem Horror-Shooter "S.T.A.L.K.E.R" einfach nicht ab. Entwickler GSC Gameworld hat die Hilferufe der Community vernommen und stellte einen hilfreichen Patch in der Versionsnummer 1.0005 ins Netz.

S.T.A.L.K.E.R - Strahlt gewaltig vor Freude: Neuer Patch

Nach der Installation des rund 35 MB leichten Patchpflasters, gestaltet sich der gefährliche Abstieg in die Zone durchaus nervenschonender, da viele Quests nun reibungslos funktionieren. Eure Spielstände aus den vergangenen beiden Versionen 1.0003 und 1.0004 bleiben natürlich erhalten und dürfen auch weiterhin benutzt werden.

An der Performance wurde ebenfalls noch einmal kräftig geschraubt. Durch Optimierungsarbeiten an der Engine läuft der Horror-Shooter nun bis zu 15% schneller auf Eurem Rechner. Zahlreiche Fixes am Mehrspieler-Modus runden das RundumSorglos-Update angenehm ab. Einen Download-Mirror findet Ihr zu Eurer Linken, den kompletten Changelog auf der zweiten Seite dieses Artikels.

Neue Artikel von GIGA APPLE

GIGA Marktplatz