Pro7 Live-Stream legal und kostenlos online sehen

Beschreibung

Ihr möchtet Pro7 live verfolgen, habt aber keinen Fernseher zur Hand oder keinen Fernsehanschluss? Inzwischen ist es ganz einfach möglich, den Live-Stream des Senders kostenlos & legal anzuschauen – sowohl mit Browser, als auch mit Tablet und Handy. Wie das geht und welche Alternativen ihr sonst noch habt, erfahrt ihr hier. 

731
ProSieben Live verfolgen mit dem 7Pass

Der ProSieben Live-Stream im Browser kostenlos & legal sehen

Dank der Tatsache, dass die ProSiebenSat.1-Sender-Gruppe sechs neue Apps auf den Markt gebracht hat, gibt es nun auch einen kostenlosen 24-Stunden live Stream dieser Sender. Die mobile Version wird im nächsten Absatz näher betrachtet. Für den Pro7-Live-Stream im Browser benötigt ihr zunächst einen 7Pass-Zugang:

pro7 livestream login pro7 pass

  • Dazu ruft ihr den Link zum Live-Stream von Pro7 auf.
  • Dort werdet ihr aufgefordert, euch zu registrieren, sofern ihr noch keinen Account habt. Falls ihr schon einen habt, loggt ihr euch damit ein.
  • Bei der Registrierung gebt ihr eure E-Mail-Adresse an, wählt ein Passwort, gebt euren Namen, Nachnamen und euer Geburtsdatum an und klickt auf Registrierung.
  • Ihr könnt noch ein Häkchen anklicken, dass ihr Newsletter bzw. Infos zu Programm & Co. bekommen wollt, das ist aber keine Pflicht. Diese Frage wird euch übrigens noch öfter gestellt werden.
  • Anschließend müsst ihr euer E-Mail-Postfach öffnen und den Link in der Mail von Pro7 anklicken.
  • Danach seid ihr freigeschaltet und könnt euch mit eurem neuen Login bei ProSieben, Sat.1, Kabel Eins, Sixx, Pro7 Maxx und Sat.1 Gold einloggen.
  • Wir hoffen, dass die Live-Stream-Funktion von ProSieben auch auf den neuen Sender Kabel Eins Doku, der am 22. September startet, ausgerollt wird.

pro7 livestream 7pass

Pro7-Live-Stream für iPhone, iPad und Android

Die mobile Version ist ebenso einfach zu installieren. Dazu besucht ihr die jeweiligen Stores für Android & iOS oder klickt einfach hier auf die App-Box. Die Apps sind noch nicht allzu lange im Umlauf, falls nicht alles klappt, übt euch in Geduld und Milde – Bugs stellen sich zu Beginn immer ein und werden sicherlich bald behoben.

prosieben-live-stream

Pro7 live: Alternative legale Streams

Die neuen Möglichkeiten, die ProSiebenSat.1 mit den kostenlosen Live-Streams bieten, ist durchaus komfortabel und verhältnismäßig optimal. Für Menschen, die hauptsächlich online Fernsehen schauen, kann sich dennoch ein TV-Streaming-Anbieter im Abo lohnen, denn vielleicht wollt ihr auch mal andere Sender schauen. Über diese Anbieter bekommt ihr auch Zugriff auf diverse Pay-TV-Kanäle – jedoch sollte man genau hinschauen, welches Paket man bucht und ob wirklich das enthalten ist, was man sehen will.

Geht es einem vor allem um einen günstigen Zugang zu Pay-TV-Kanälen ist auch das neue Online-Angebot von Sky – – interessant und ebenfalls monatlich kündbar. Die folgenden Anbieter ermöglichen euch eine kostenlose Probezeit, in der ihr feststellen könnt, ob ihr einen solchen Dienst in eurem Leben benötigt. Anschließend werden unterschiedliche Beträge fällig, je nachdem für welches Paket ihr euch entscheidet. Ihr könnt problemlos monatlich kündigen.

7tv

Zattoo-fuer-Mac-Artikelbild

Was tun bei verpasster Sendung?

Wenn ihr die Sendung gar nicht ansehen könnt, weil ihr verhindert seid, könnt ihr sie auch einfach mit dem Online-Videorecorder Save.TV aufnehmen. Bei Save.TV sind einige Sender auch in HD verfügbar. 

Weitere Artikel zum Thema Pro7 / ProSieben und Livestreams:

von

Alle Artikel zu Pro7 / ProSieben Live Stream
  1. Zattoo: Die besten Alternativen 2017

    Martin Maciej
    Zattoo: Die besten Alternativen 2017

    Ihr möchtet gerne auf dem PC oder dem Smartphone fernsehen, aber auf Zattoo lieber verzichten, weil es euch zu teuer geworden ist, dort die privaten Kanäle streamen zu können? Funktioniert der TV-Stream über Zattoo nicht so, wie gewünscht?Kein Problem, es...


  2. Was macht Stefan Raab 2017?

    Martin Maciej
    Was macht Stefan Raab 2017?

    Stefan Raab gehört zu den Menschen, die das deutsche Fernsehen in den vergangenen zwei Jahrzehnten entscheidend mitgeprägt haben. Mitte Juni 2015 gab der Entertainer dann bekannt, seine Karriere vor der TV-Kamera beenden zu wollen, am 19. Dezember war Raab das...

  3. ZDF-HD-Live-Stream kostenlos & legal online ansehen

    Christin Richter 11
    ZDF-HD-Live-Stream kostenlos & legal online ansehen

    Der offizielle Stream von ZDF bietet keine HD-Qualität. Wir verraten euch, wie ihr ZDF-HD kostenlos im Live-Stream anschauen könnt. Das Ganze funktioniert einfach und ohne Download oder Installation. Außerdem zeigen wir euch Alternativen, mit denen ihr euch...


  4. Heute Match Factor auf Pro7 im Live-Stream und TV

    Christin Richter
    Heute Match Factor auf Pro7 im Live-Stream und TV

    Heute Abend um 20:15 Uhr sendet ProSieben eine neue Folge der Dating-Show Match Factor. Ob die Single-Männer sich eher für eine optische Traumfrau oder das wissenschaftliche Top-Match entscheiden, seht ihr im ProSieben-Live-Stream und im TV.

Weitere Themen: Livestream, ProSiebenSat.1 Digital

GIGA Marktplatz