Circus Halligalli im Live-Stream und TV: Tim Wiese bei Pro7 heute

Martin Maciej
4

Endlich wieder Montag! Wer es ohne Joko und Klaas die letzten Tage nicht ausgehalten hat, bekommt heute wieder eine neue Folge von “Circus Halligalli” zu sehen. Auch heute geizt das Duo nicht mit Gags und prominenten Gästen. Ihr könnt die neue Joko-und-Klaas-Show Circus Halligalli im Stream und TV ab 22:1 Uhr bei Pro7 online .

Circus Halligalli im Live-Stream und TV: Tim Wiese bei Pro7 heute

Los geht es heute Abend wie gewohnt bei Circus HalliGalli im Live-Stream und TV bei Pro7 ab 22:10 Uhr. Ist der Fernseher besetzt, könnt ihr Circus HalliGalli bei ProSieben im Live-Stream über Magine ansehen.

Magine bringt euch den ProSieben Live-Stream mit Circus Halligalli und Co. online auf den PC-Bildschirm, Android-Smartphones und -Tablets, iPhones und iPads. Alternativ könnt ihr über die Streaming-Dienste TV Spielfilm live oder Zattoo bei ProSieben im Live-Stream einschalten und alle Sendungen online ansehen.

2.961.501
Magine TV

Circus Halligalli im Stream und TV: Gäste heute am 17. Oktober

Schon in den vergangenen Ausgaben konnte sich die Gästeliste bei “Circus Halligalli” sehen lassen, heute setzen Joko & Klaas noch eins drauf. Mit Justin Timberlake und Anna Kendrick haben sich zwei Megastars aus Hollywood angekündigt, um Promo für den neuen Animationsfilm “Trolls” zu machen.

Für die musikalische Unterhaltung sorgen ebenfalls Weltstars: “Kings of Leon” werden auf der Bühne stehen. Eines der weiteren Highlights der Circus-Halligalli-Ausgabe von heute dürfte der Auftritt von Tim Wiese sein. Nach seiner Ausbootung bei 1899 Hoffenheim hat sich der ehemalige Nationalspieler nicht hängen lassen. Ganz im Gegenteil, die freie Zeit nutzte Wiese, um in der Mukki-Bude an seinem Körper zu feilen. Nun steht sein Debüt im Wrestling-Ring an. Dabei steigt Wiese bei keiner Kirmes in den Ring, sondern ist als Teil der Besetzung für die anstehende WWE-Tour in Deutschland angekündigt!

Neben den Gästen warten natürlich viele weitere Highlights auf euch in der neuen Ausgabe von “Circus Halligalli”.

Schon vor Jahren holte Pro7 die beiden für zwei eigene Samstagabend-Shows ins Programm – “Joko gegen Klaas – das Duell um die Welt” funktionierte, und so wechselte das Duo nun komplett mit der wöchentlich montaglichen Sendung zum Privatsender. Die gute Nachricht für Fans ist, dass Joko und Klaas einfach ihren Humor und ihr Neo-Paradise-Team zu Prosieben eingepackt und mitgenommen haben.

Circus Halligalli im Stream live online sehen – und wo gibt es Tickets?

Nach der TV-Ausstrahlung könnt ihr die Wiederholung von Circus Halligalli auch online sehen. Steuert hierfür die neue Mediathek von ProSiebenSat.1 an. Auf 7TV erhaltet ihr Zugriff auf zahlreiche Sendungen der Sender ProSieben, Sat.1, Sixx und Co.

circus-halligalli-2

Im Anschluss an die Sendung werden auf der dazugehörigen Pro7-Seite auch Videos von der Show zu sehen sein. Ab 22:15 Uhr könnt ihr euch wieder bei der neuen Folge “Circus Halligalli” freuen, dass heute wieder Montag ist und Joko & Klaas für lichte Momente am Herbstabend sorgen. Im YouTube-Channel der Show könnt ihr weitere lustige Clips mit dem Comedy-Duo kostenlos im Stream ansehen.

Wollt ihr selber als Gast bei Circus HalliGalli zusehen, könnt ihr Tickets für die Joko-un-Klaas-Show online beim Kartenservice bestellen. Beachtet dabei, dass die Show nicht live ausgestrahlt, sondern tagsüber aufgezeichnet wird. Ihr bekommt die Tickets für Circus HalliGalli online per Formular. Aufgezeichnet wird die Sendung im Berliner Union Film-Studio.

Neue Artikel von GIGA FILM