Jetzt Kiss Bang Love 2017 im Stream: Die Suche nach dem Kuss deines Lebens geht weiter

Christin Richter

ProSieben brachte 2016 die ersten vier Folgen der Dating-Show “Kiss Bang Love” auf den Bildschirm. In dem Format ging es direkt zur Sache: Per Kuss sollte der Partner fürs Leben gefunden werden. Auch 2017 ist die Sendung im Programm zu finden und ihr könnt schon heute eine neue Folgen “Kiss Bang Love” einschalten. Von vorsichtigem Küsschen bis zu leidenschaftlichem Zungenkuss ist alles erlaubt. Per Pro7-Live-Stream oder im TV könnt ihr hautnah dabei sein.

Ein Kuss sagt mehr als tausend Worte, aber kann er auch die Basis für die große Liebe sein? In Kiss Bang Love ging ProSieben mit Moderatorin Annemarie Carpendale dieser Frage nach. In Spitzenzeiten bescherte die Single-Sendung dem Privatsender bis zu 14,2 Prozent Marktanteil. 2017 sollen insgesamt sechs neue Folgen übertragen werden – direkt im Anschluss an Germany's Next Topmodel. Die erste neue Folge seht ihr jetzt auf ProSieben.

Kiss Bang Love bei Pro7: Die Dating-Shows und Kandidaten

Was erwartet uns überhaupt jetzt bei Kiss Bang Love? Im letzten Februar küsste ein Single pro Sendung 12 andere Singles, mit zwei davon verbrachte er oder sie dann eine gemeinsame Zeit, bis die endgültige Entscheidung fiel. 2016 fanden sich in Show 1 Philipp und Pia, die eine Reise nach Istanbul geschenkt bekamen, in der zweiten Dating-Show funkte es zwischen Adrian und Veronica. Hier seht ihr den ProSieben-Trailer, der das Experiment verdeutlicht:

3.036
kiss-bang-love-trailer-liebe-auf-den-ersten-kuss-prosieben-53268.mp4

Heute Kiss Bang Love 2017 im Stream und TV – Sendetermine

Ab dem heutigen Donnerstag, den 16. Februar, seht ihr die kusswütigen Singles wöchentlich zwischen 22:30 Uhr und 23:35 Uhr auf ProSieben. Das sind die Sendetermine von Kiss Bang Love:

  • 16.02.2017 – 1. Folge ab 22:30 Uhr auf ProSieben
  • 23.02.2017 – 2. Folge
  • 02.03.2017 – 3. Folge
  • 09.03.2017 – 4. Folge
  • 16.03.2017 – 5. Folge
  • 23.03.2017 – 6. Folge

Wiederholungen von Kiss Bang Love streamen

Habt ihr die erste Staffel Kiss Bang Love verpasst, könnt ihr die einzelnen Sendungen auf der anschauen und euch auf die neue Staffel einstimmen. Seid ihr zum Ausstrahlungstermin von Kiss Bang Love verhindert, ist leider keine Wiederholung der Show geplant. Ihr könnt Kiss Bang Love aber auch jederzeit im Stream über 7tv streamen.

Männer selbst bewerten

http://www.prosieben.de/tv/kiss-bang-love/singles/staffel-2/kiss-bang-love-folge-1-sind-diese-maenner-hot-or-not

Heute Kiss Bang Love – Folge 1: Die Kandidatin

In der neuen Staffel von Kiss Bang Love dürfen auch Männer zwischen 12 Single-Ladys wählen. In der heutigen Pilotfolge trifft aber zunächst die 26-jöhrige Janine aus Kulmbach auf 12 potenzielle Traummänner. Die gelernte Einzelhandelskauffrau steht auf Männer wie Manuel Neuer oder Elyas M'Barek und für sie sollte der Kuss leidenschaftlich und gefühlvoll sein. Wen Janine näher kennenlernen möchte und ob sie nach 5 Jahren Singledasein endlich ihre große Liebe findet, seht ihr kommenden Donnerstag bei Kiss Bang Love im Live-Stream und auf ProSieben.

Das Show-Prinzip von Kiss Bang Love: Große Gefühle bei Pro7

Das sinnliche Kribbeln, welches Menschen im Bauch bei einem leidenschaftlichen Kuss überkommt, ist für viele Menschen etwas Besonderes und Intimes. Begleitet von Kiss Bang Love-Moderatorin Annemarie Carpendale triff am Donnerstag eine Single-Frau auf 12 Männer, die sie mit den Lippen voran kennenlernen wird. Allerdings tragen die Kandidaten zunächst eine Augenbinde, wenn sie vor ihren potenziellen zukünftigen Schwarm treten und auf Tuchfühlung gehen. Der weibliche Single kürt die fünf besten Küsser, denen sie in Runde zwei ohne Augenbinde gegenübertritt. Anschließend erhalten die beiden Favoriten eine Einladung zum Date – in dem sie endlich auch charakterlich überzeugen dürfen.

Die Lippen sind empfindlicher als die Fingerspitzen und dass die Chemie zwischen den Partnern stimmen muss, ist kein Gerücht. Unterscheiden sich die Immunsysteme, deren Abbauprodukte die entscheidenden Duftstoffe bei der Partnerwahl sind, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass man sich angezogen fühlt.

Kiss Bang Love auf ProSieben: Die Lager sind gespalten

Schon vorab wird auf sozialen Netzwerken heftig diskutiert: Die einen sind der Meinung, dass durchaus die Chance bestehen würde, dass ein Kuss alles verändern kann. Die anderen befürchten, dass die möglichen Steigerungen der Sendung nicht mehr jugendfrei wären. Sie haben recht, dass sich der Charakter des Menschen natürlich nicht durch einen Kuss darstellen lässt. Andererseits winkt zwei Kusspartnern anschließend auch ein Date und auch in manchen Clubs ist das mit dem genaueren Kennenlernen des Gegenübers auch kein Muss. Trotzdem ist es gewöhnungsbedürftig, wenn die „erste Base“ noch vor dem eigentlichen Kennenlernen gemeistert wird. Schließlich wird ja die große Liebe gesucht. Ob die Singles dieser ein Stück näher kommen, erfahrt ihr im Stream oder im TV.

Bildquellen: Aleksandra Kovac / Shutterstock.com, Subbotina Anna / Shutterstock.com,

Weitere Themen: Livestream, ProSiebenSat.1 Digital

Neue Artikel von GIGA FILM