Nach dem Abschied von Stefan Raab sind sie die großen Hoffnungsträger für das abendliche Show-Programm bei Pro7. Heute. am Samstag, den 9. Januar, gibt es die erste Folge 2016 von „Mein bester Feind“ im Live-Stream und TV mit Joko und Klaas. Im Live-Stream zur Show mit Joko & Klaas könnt ihr.

Mein bester Feind im Live-Stream: 1. Folge 2016 heute bei Pro7

In „Mein bester Feind“ stehen allerdings nicht die beiden „Circus HalliGalli“-Protagonisten im Mittelpunkt, sondern fünf Kandidaten, die von ihren vermeintlich besten Freunden vor die Aufgabe ihres Lebens gestellt werden. Die Ausgabe heute ist die insgesamt fünfte Folge der Game-Show.

Pro7 im Live-Stream bei Magine *

Mein bester Feind im Stream sehen: So geht’s legal

Die Show-Idee zu „Mein bester Feind“ stammt aus der gleichnamigen Rubrik der wöchentlichen „HalliGalli“-Show von Joko und Klaas. Hier sollen ausgewählte Kandidaten ihre Freundschaft unter Beweis stellen, indem sie eine von ihren Freunden gestellte Aufgabe erfüllen müssen. Dabei handelt es sich allerdings nicht um einfach Handlungen, sondern Mutproben der besonderen Art.

Nächste Folge: Samstag, 9. Januar, 20:15 Uhr

mein-bester-feind

Die Kandidaten müssen etwa aus einer schwindelerregenden Höhe einen Abgrund hinunterklettern oder unter einem Eisberg hindurchtauchen. Auch heute gilt es wieder zu beweisen, dass „Schadenfreundschaft die schönste Freundschaft“ ist. Die Kandidaten, die die gestellte Prüfung erfolgreich hinter sich bringen, dürfen in den Finalparcours treten. Dort winkt wieder die Chance auf einen Hauptgewinn – allerdings nicht für sich, sondern den besten Freund. Eines der Highlights des Finalparcours ist sicherlich auch heute wieder der Abschnitt, in welchem sich die Kandidaten eines der kultigen „Mein bester Feind“-Tattoos auf die Haut stechen lassen müssen bzw. dürfen.

Insgesamt wird die Freundschaft von fünf Kandidaten auf die Probe gestellt. Darunter wird es einen Überraschungskandidaten geben, der sich aus dem Publikum seinem „besten Feind“ stellen muss.

Auch, wenn mit „Mein bester Feind“ nun eine eigene Show mit der Idee auf die Beine gestellt wurde, soll die Rubrik in Circus HalliGalli weiterhin Bestand haben. Die Show ist mittlerweile der zweite feste Bestandteil im Samstagabend-Programm bei ProSieben. Auch in 2016 dürfen wir uns wieder auf neue spannende Mutproben in „Das Duell um die Welt“ mit Joko und Klaas freuen.

Mein bester Feind im Live-Stream: Die neue Show mit Joko und Klaas online sehen – Termine Wiederholung

Los geht es mit der fünften Folge von „Mein bester Feind“ am Samstag, 9. Janaur Uhr bei Pro7. Falls ihr kein TV-Gerät zu Hause habt, könnt ihr zu Mein bester Freund im Live-Stream nach einer Anmeldung bei Magine einschalten. Auch die 7TV App für Android und iPhone bietet euch einen Live-Stream zur Samstagabend-Show mit Joko und Klaas in der Moderatorenrolle und fünf Freunden, bzw. Feinden in den Hauptrollen. Wir zeigen euch auch, welche neuen Shows bei ProSieben 2016 laufen werden.

Hier geht es zum Live-Stream bei Pro7 *

* gesponsorter Link