ProSieben Fun im Live-Stream – Auf dieser Frequenz empfangt ihr den Sender

Beschreibung

Bevor eure Lieblingsserien im Free-TV laufen, werden sie meistens zunächst im Pay-TV ausgestrahlt. ProSieben Fun ist einer dieser Pay-TV-Sender. Hier laufen neue Serien wie Fresh off the Boat, Empire, Scorpion und auch The Flash, bevor sie im freiemfangbaren Fernsehen angeschaut werden können. Kein Wunder also, dass Serienliebhaber sich fragen, wie, auf welcher Frequenz und zu welchen Kosten sie ProSieben Fun empfangen können. Wir verraten euch, wo es einen gibt.

ProSieben Fun im Live-Stream mit Magine

Serienstarts: Unser Serienkalender Juli und August 2016 für euch

1.743.573
Magine TV
  • Für monalich 2,99 Euro könnt ihr euch ProSieben Fun mittels auf eueren TV oder PC holen.
  • Hierfür müsst ihr bei der Bestellung lediglich das Paket Film & Serie auswählen.
  • Der erste Monat ist bei Magine ein Probemonat. Dieser ist für euch kostenlos.
  • Nach Abschluss des Abos könnt ihr den Dienst monatlich kündigen.
  • Für unterwegs: ProSieben Fun im Live-Stream auf dem , dem und für Android-Nutzer

Streaming-Alternativen

Zattoo: Das sind die besten Alternativen

  • Zattoo

Der größte Unterschied zwischen Zattoo und Magine ist der Preis. Monatlich schlägt Zattoo bei euch mit 9,90 Euro zu Buche. Ansonsten funktioniert es wie bei Magine. Ihr könnt euch ProSieben Fun im Live-Stream auf eurem PC ansehen oder per App auf eurem oder. Wenn ihr euch für Zattoo entschiedet, dann steht euch der Service im ersten Monat kostenlos zur Verfügung.

  • Entertain – Telekom Deutschland

Alternativ zu den Live-Streams könnt ihr euch auch das der Deutsche Telekom buchen. Im Paket Big TV sind sämtliche Sender enthalten, die das Herz von Serien- und Filmfans höher schlagen lassen. Hier könnt ihr also auch ProSieben Fun gucken. Monatlich kostet euch Entertain 19,95 Euro. Allerdings kämen dann noch weitere Kosten auf euch zu. Um Big TV zu empfangen müsst ihr ein Magenta Zuhause mit Entertain-Anschluss verfügen. Das kostet monatlich ab 24,95 Euro. Das wären dann inklusive Receiver knapp 50 Euro im Monat.

  • Seit 1.Juli 2016 ist ProSieben Fun nicht per über Sky Deutschland empfangbar. Sky möchte sich verstärkt auf eigene Programminhalte fokussieren und hat daher die Zusammenarbeit mit ProSieben beendet. Das bedeutet, dass ihr nun ProSieben Fun nicht mehr über Satellit empfangen könnt. Zuvor konnte man den Sender noch über Astra 19,2° Ost (Frequenz 12458h SR27500). Eine alternative Möglichkeit zum Empfang des Pay-TV Senders via Satellit gibt es nicht.

Weitere interessante Artikel zum Thema:

von

Videos & Produktbilder

Alle Artikel zu ProSieben Fun Live-Stream
  1. Heute Fack ju Göhte im Live-Stream und TV auf ProSieben

    Christin Richter
    Heute Fack ju Göhte im Live-Stream und TV auf ProSieben

    Diesen Sonntag seht ihr den Kinohit Fack Ju Göhte als Live-Stream kostenlos und im Free-TV auf ProSieben. In Fack ju Göhte überzeugt Elyas M'Barek als Aushilfslehrer durch rabiate Lehrmethoden und sorgt dafür nicht nur in der Chaosklasse 10b für Ordnung, sondern...

  2. Gotham Staffel 2: Wann zeigt Netflix Deutschland die neue Season?

    Ines Nowotnick
    Gotham Staffel 2: Wann zeigt Netflix Deutschland die neue Season?

    Netflix hat viele tolle Serien und Filme in der Mediathek. Schade, dass wir bei einigen Shows lange auf die nächsten Staffeln warten müssen und teilweise nicht auf dem neuesten Stand sind. So ist es unter anderem mit Gotham. Staffel 1 wurde schon vor einer Weile...

  3. ProSieben Fun: Das Programm des Pay-TV-Senders im Überblick

    Ines Nowotnick
    ProSieben Fun: Das Programm des Pay-TV-Senders im Überblick

    Nur vom Lesen des Sendernamens könnte man denken, ProSieben Fun wäre der Mediengruppen-eigene Comedy-Kanal. Dass das nicht der Fall ist, sieht man beim näheren Betrachten der aktuellen Programminhalte. Im ProSieben Fun-Programm laufen nicht nur die Deutschlandpremiere...