Der Lehrer: Alle Folgen der RTL-Serie im Stream und TV – Letzte Folge heute online sehen

Martin Maciej

Während Alarm für Cobra 11 am Donnerstagabend pausiert, geht es bei RTL heute zu letzten Folge der dritten Staffel der deutschen Comedyserie „Der Lehrer“. Ihr könnt heute Abend noch einmal ab 20:15 Uhr bei Der Lehrer im Live-Stream und im Fernsehen .

Der Lehrer: Alle Folgen der RTL-Serie im Stream und TV – Letzte Folge heute online sehen

Ohne TV-Gerät bringt euch Magine nach einer den Zugang zum RTL Live-Stream im Browser, auf Android-Tablet und –Smartphone und iPhone/iPad. Alternativ könnt ihr mit Zattoo online bei Der Lehrer einschalten, benötigt allerdings einen HiQ-Zugang, welcher ab dem ersten Tag 9,99 € monatlich kostet.

Heute entdeckt Stefan, dass seine Schülerin Natascha in einer Tabledance-Bar an einer Stange aktiv ist.

Der Lehrer im Live-Stream und TV bei RTL

„Der Lehrer“ ist eine deutsche TV-Serie, welche die Geschichte des Lehrers Stefan Vollmer (Hendryk Duryn) erzählt. Vollmer kehrt nach zehn Jahren Abstinenz zurück als Lehrer für Deutsch, Naturwissenschaften und Sport an die Gesamtschule „Georg Schwerthoff“. Wie es mit einigen Schulen so ist, erwartet Vollmer Anarchie und Chaos auf dem Schulgelände, Vollmer muss zudem die chaotischste aller Klassen betreuen. Doch der Lehrer findet einen Weg, um den Schülern näher zu kommen.

der-lehrer-2

Die erste Staffel wurde bereits 2007 produziert, allerdings erst 2009 gezeigt. Auch die Erstausstrahlung der zweiten Staffel erfolgte im Dezember 2013 erst weit nach der Produktion im Sommer 2012. Ein Jahr später reicht RTL nun die dritte Staffel nach. Ab dem achten Januar, werden jeweils donnerstags ab 20:15 Uhr die neuen Folgen von „Der Lehrer“ ausgestrahlt.

Hier kann man die Serie “Der Lehrer” im Stream online sehen

Habt ihr die neue Folge von „Der Lehrer“ verpasst, gibt es die Wiederholung am kommenden Samstag ab 12:35 Uhr bei RTL im TV. Zudem könnt ihr alle Folgen von „Der Lehrer“ im Stream über die RTL Now-Mediathek im Internet ansehen. Die neueste Folge wird nach der TV-Ausstrahlung sieben Tage lang kostenlos und legal zum Abruf bereitgestellt, ältere Folgen gibt es gegen eine Gebühr von 99 Cent je Folge. Zusätzlich findet ihr die ersten beiden Staffeln als für das gut sortierte Filmregal zuhause.

der-lehrer-stream-3

Bei uns erfahrt ihr auch, wo man GZSZ im Stream sehen kann und wer alle Folgen von Breaking Bad online als Stream bereit hält.

Hat dir "Der Lehrer: Alle Folgen der RTL-Serie im Stream und TV – Letzte Folge heute online sehen" von Martin Maciej gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: Livestream, RTL

Neue Artikel von GIGA FILM