Die 10 unglaublichsten "Das gibt`s doch nicht"-Geschichten im Live-Stream & TV heute ab 20:15 Uhr auf RTL

Kristina Kielblock
1

Mit den 25 ist es jetzt erst mal wieder vorbei, aber die kultige Ranking-Show auf RTL mit Sonja Zietlow geht natürlich weiter. Heute sind es 10 Geschichten, die es eigentlich gar nicht gibt – so unglaublich sind sie. Frau Zietlow hat mal wieder im TV-Archiv gegraben. Sicherlich sind wieder einige Knaller dabei. Ihr seht die Sendung im TV auf RTL und im  ab 20:15 Uhr.   

15.284
Neu bei RTL ab 12. März: Block-B: Unter Arrest

Erst kommt eine neue Folge GZSZ und anschließend folgt das beliebte Ranking der 10. In gewohnter lässig-ironischer Weise präsentiert Sonja Zietlow wieder die kuriosesten, tragischsten oder witzigsten Aspekte des menschlichen Lebens und der Medienlandschaft. Heute sind es die 10 unglaublichsten “Das gibt`s doch nicht”-Geschichten. Darauf könnt ihr euch unter anderem freuen:

  • Der Franzose, der mit seiner Henne Monique die Welt umsegelt.
  • Lernen für`s Leben: In Dänemark werden an der Schule echte Schlachten nachgespielt und in Mexiko müssen sich die Kinder gegen Stierbullen in der Arena durchsetzen.
  • Ein guter Arbeitsplatz für Autisten ist nicht immer leicht zu finden, eine Waschstraße in Florida zeigt wie es geht – hier arbeiten nur Autisten.

Aufgepasst: Oberaffengeil hat begonnen

Zietlow-Fans freuen sich sicherlich auch darüber, dass sie schon bald in einem neuen Show-Format zu sehen sein wird. Die neue Tier-Talent-Show auf RTL II heißt “Oberaffengeil” und Sonja ist Teil der Jury. Auch Daniela Katzenberger wird in dieser Juroren-Riege Platz nehmen.

100599252-jpg

Die 10 im Online-Live-Stream und TV auf RTL um 20:15: Außergewöhnliche Heldentaten

Ihr könnt die Show am Fernsehschirm auf RTL im Free-TV verfolgen. Aber auch wer kein TV hat oder unterwegs ist, kann sich die Sendung anschauen:

  • Mit der RTLNow-App, die ihr einmalig 30 Tage kostenlos testen könnt, die dann aber kostenpflichtig wird.
  • Mit einem TV-Streaming-Dienst wie . Auch hier fallen nach der kostenlosen Probezeit Kosten an, aber ihr könnt zig öffentlich-rechtliche und private TV-Kanäle legal damit in HD-Qualität streamen. Momentan könnt ihr den Dienst .
  • Auch hat eine sehr gute Streaming-App und aktuell ein gutes Sonderangebot, mit dem ihr den Dienst fünf Monate zum halben Preis nutzen könnt. Wer bis zum 18.09. seine antritt, kann davon sehr gut profitieren. Der Anbieter kann monatlich wieder gekündigt werden.
  • Ausführlichere Informationen zum RTL online schauen, findet ihr im Artikel zum RTL-Live-Stream.

 Bilder: © RTL

Hat dir "Die 10 unglaublichsten "Das gibt`s doch nicht"-Geschichten im Live-Stream & TV heute ab 20:15 Uhr auf RTL" von Kristina Kielblock gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: RTL

Neue Artikel von GIGA FILM