Ninja Warrior Germany Staffel 2: Jetzt bewerben! Alle Infos

Kristina Kielblock
1

RTL hat die stärkste Sport-Show nach Deutschland gebracht und damit einen riesigen Erfolg gefeiert. Noch vor dem Finale der ersten Staffel hat der Sender eine zweite Staffel des Spektakels in Auftrag gegeben. Ab sofort ist es also auch wieder möglich, sich für das Casting der deutschen Variante der American Ninja Warrior zu bewerben.  

3.379
Ninja Warrior Germany: Die stärkste Show Deutschlands ab dem 09.07. bei RTL & online bei TV Now

Ab jetzt geht`s los – wenn ihr eure Härte, Sportlichkeit und Coolness auf dem härtesten Hindernisparcours der Welt beweisen wollt, solltet ihr euch jetzt bewerben und für Ninja Warrior Germany casten lassen. Dazu braucht ihr zunächst nur wenige Minuten, in denen ihr das Online-Formular ausfüllt und abschickt – nichts einfacher als das. Wir drücken euch die Daumen!

Ninja Warrior Germany: Jetzt für die zweite Staffel bewerben!

Gesucht werden grundsätzlich sport- und wettkampfbegeisterte Frauen und Männer ab 18 Jahren. Ihr solltet euch besonders durch euren Kampfgeist, Disziplin und innere Stärke auszeichnen. Solltet ihr diese Eigenschaften in ausreichendem Maße besitzen, ist das schon die halbe Miete und ihr habt eine reale Chance am Ende die Siegerprämie von 100.000 € einzustreichen. Was müsst ihr sonst noch tun?

  • Ruft das Online-Bewerbungsformular von Ninja Warrior Germany auf.
  • Dort füllt ihr eure üblichen persönlichen Daten wie Name, Adresse & Co. aus.
  • Dann beantwortet ihr die Frage, ob ihr Sportler seid und in welchem Maße ihr welche Sportart regelmäßig ausübt.
  • Ein Feld ist für eure eigenen Anmerkungen – was sollten die Caster noch über euch wissen?
  • Dann ladet ihr zwei möglichst sehr gute Fotos von euch hoch – ein Portraitfoto und ein Foto, das euch bei einer sportlichen Aktivität – möglichst nicht Minigolf.
  • Dann klickt ihr noch die Teilnahmebedingungen an und die Datenschutzbestimmungen und dann schickt ihr es ab und könnt auf eure Einladung zum Casting warten.

Auch Burlesque-Tänzerin Eve Champagne hatte sich recht kurzentschlossen für die letzte Show mit Erfolg casten lassen.

0
video embed code: 1462264572, (6961)

Wie es dann weitergeht und was auf euch zukommt, könnt ihr sehr schön dem hochinteressanten und informativen Erlebnisbericht mit einem Blick hinter die Casting-Kulissen von Buby auf Trophy Runners entnehmen. Die Sport-Show soll im nächsten Jahr zu sehen sein, ein genauer Sendeplatz wurde aber noch nicht bekannt gegeben.

ninja warrior germany rtl

Ninja Warrior Germany – der absolute Härtest auf RTL in diesem Sommer

Gegen diese Show ist Schlag den Raab ein Spaziergang. Gefragt sind Männer und Frauen, die in krassen Hindernisparcours Stärke, Schnelligkeit und Ausdauer zeigen. Die Herausforderung ist groß, man muss schon einen echten sportlichen Ehrgeiz mitbringen und förmlich für die Sache brennen, damit man eine reale Chance hat, den Parcour zu besiegen.

Mit den vier ausgestrahlten Folgen diesen Sommer konnte RTL einen durchschnittlichen Marktanteil von knapp 19 Prozent in der Zielgruppe verzeichnen, womit die Show mit Abstand der erfolgreichste Neustart diesen Sommer war.

Im Original kommt die Show aus Japan und heißt dort Sasuke. Die Sendung gehört seit 1997 zum festen Repertoire der Fernsehlandschaft, kommt allerdings auch nur zweimal pro Jahr als dreistündiges Event-Format. In den USA und Großbritannien wurde die Action-Game-Show mit großem Erfolg adaptiert und jetzt ist es endlich auch in Deutschland soweit. Zur Einstimmung seht ihr übrigens die amerikanische Version – American Ninja Warrior – ab 12. Mai im TV & Stream bei RTL Nitro.

Bilder: Via RTL-Trailer 

Hat dir "Ninja Warrior Germany Staffel 2: Jetzt bewerben! Alle Infos" von Kristina Kielblock gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Neue Artikel von GIGA FILM