Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Streaming und TV
  4. Nitro: Live-Stream empfangen (kostenlos & legal) – so geht's

Nitro: Live-Stream empfangen (kostenlos & legal) – so geht's


Den Sender Nitro (früher RTL Nitro) könnt ihr am PC oder Smartphone streamen. Wir haben für euch zusammengefasst, wie ihr die alten Klassiker und Sendungen wie Alf, Airwolf, Ein Colt für alle Fälle etc. ohne Einschränkungen legal und kostenlos schauen könnt.

 
Livestream
Facts 
TECH.tipp: Live-TV am Laptop, Smartphone und Tablet verfolgen
TECH.tipp: Live-TV am Laptop, Smartphone und Tablet verfolgen Abonniere uns
auf YouTube

Nitro: Live-Stream

Die Klassiker aus dem RTL-Hauptprogramm für alle Fans noch einmal in der Wiederholung - das ist Nitro (früher „RTL Nitro“). Zu den beliebtesten Serien des Senders gehören:

AlfAirwolfEin Colt für alle FälleHör mal wer da hämmertHighlander
Knight Rider MacGyverMatlockMedical DetectivesSuperman - die Abenteuer von Lois & Clark.
Anzeige

Wir verraten euch alle Möglichkeiten, mit denen man den Privatsender online im Stream ansehen kann.

Anzeige

Nitro: Live Stream über Zatoo kostenlos und legal schauen

Der Dienst Zattoo bietet alle wichtigen Privat- und Öffentlich-rechtlichen Sender als Live Stream an. Ihr könnt es 30 Tage kostenlos testen (Free), danach fallen 9,99 Euro pro Monat an (Premium). Mit dabei sind unter anderem die Sender RTL, Nitro, RTL2, Pro7, Pro7Maxx, Kabel1, Sixx, Tele5, ARD, ZDF und Eurosport.

Anzeige

Alternative Nitro-Streams

Auch bei Zattoo gibt es RTL Nitro online per Windows-Programm oder Mobile-App. Hier muss man allerdings auf einen kostenlosen Probemonat verzichten.
Auch bei Zattoo gibt es RTL Nitro online per Windows-Programm oder Mobile-App. Hier muss man allerdings auf einen kostenlosen Probemonat verzichten.
  • RTL selbst bietet eine Nitro-Mediathek an, Live-Inhalte gibt es hier allerdings nicht. Dafür kann man einige Sendungen in der Wiederholung ansehen. Alternativ könnt ihr auf TV NOW zurückgreifen, das alle Sender der RTL-Group beinhaltet. Nur mit Plus-Abo sind da jedoch die Sender als Live-Stream erhältlich.
  • Mit TV Spielfilm Live könnt ihr ebenfalls RTL Nitro streamen: TV Spielfilm live: Welche Sender gibt es?
  • Auch bei Zattoo gibt es einen RTL Nitro Stream, der Streaming-Dienst bietet allerdings keine Testphase, insgesamt wesentlich weniger Sender und ist teurer.
  • Weitere Angebote wie Schöner Fernsehen sollte man vermeiden, da diese nicht legal sind und man sich im schlimmsten Fall strafbar macht.
AnbieterPreis pro MonatSenderanzahlInfos
TV NOW (RTL)
  • TV NOW Plus (2,99 Euro)
  • Alle Sender der RTL-Group
Mediathek, Pre-TV
Joyn
  • Kostenlos (mit Werbung)
  • Keine Sender der RTL-Group
Weitere Infos
Waipu.TV
  • Comfort/Perfect
    4,99/9,99 Euro
  • 90/100 Sender
Weitere Infos
Zattoo
  • HIQ (9,99 Euro)
  • 47 Sender (33 HD)
weitere Pakete zubuchbar, eigene App für Xbox One & 360
Anzeige

 

Hat dir der Beitrag gefallen? Folge uns auf WhatsApp und Google News und verpasse keine Neuigkeit rund um Technik, Games und Entertainment.

Anzeige