Undercover küsst man nicht im Live-Stream & TV ab 20:15 Uhr auf Sat.1

Kristina Kielblock

Heute Abend seht ihr auf Sat.1 im Livestream & TV die Liebeskomödie Undercover küsst man nicht von 2016. Die Free-TV-Premiere startet um 20:15 Uhr und ihr könnt dank des neuen kostenlosen Sat.1-Livestreams ganz schnell und leicht auch unterwegs zu  Kreis der Zuschauer gehören. Link & Infos zum Film findet ihr hier. 

Undercover küsst man nicht im Live-Stream & TV ab 20:15 Uhr auf Sat.1
Bildquelle: Sat.1
182
Undercover küsst man nicht. Angst vor Industriespionage 27.September 20:15 Sat.1

Simon (Florian Bartholomäi) liebt Sicherheit, oder besser, vergöttert sie fanatisch. Misstrauen bestimmt sein Leben und auch in seinem Beruf als Beauftragter für Datensicherheit in einem Lebensmittelkonzern geht er vollkommen auf und hat alles im Griff.  Dann aber taucht eine neue Angestellte im Konzern auf: Lea (Natalia Belitski) ist das personifizierte Chaos und steht bei Simon unter Verdacht, hinter einer geheimen Formel aus dem Firmenlabor her zu sein. Undercover hängt er sich also an ihre Fersen und dann kommt plötzlich die Liebe dazwischen…

Undercover küsst man nicht heute im Livestream & TV ab 20:15 Uhr auf Sat.1

Um die Sendung zu sehen, müsst ihr einfach den Fernseher einschalten. Aber auch falls ihr kein Gerät oder keinen Anschluss habt, könnt ihr ganz leicht und kostenlos an der Free-TV-Premiere partizipieren. Ihr seht den Stream sowohl im Browser, als auch in App auf Tablet und Smartphone.

  • Für das Gucken im Browser, geht ihr einfach auf die Website mit dem Sat.1 Livestream.
  • Um den Stream zu sehen, müsst ihr euch einen 7Pass freischalten.
  • Dazu gebt ihr eine E-Mail an und überlegt euch ein Passwort.
  • Dann müsst ihr noch euren Namen und euer Geburtsdatum preisgeben.
  • Anschließend werdet ihr gefragt, ob ihr noch weitere Infos & Co. wollt. Ihr könnt dies ohne Konsequenzen auch ablehnen.
  • Dann bekommt ihr von 7Pass eine E-Mail mit einem Link, den ihr noch bestätigen müsst.
  • Anschließend könnt ihr immer die Livestreams der Sender Sat.1, Pro7 Pro7 Maxx, Sat.1 Gold, Sixx, Kabel Eins & Kabel Eins Doku sehen.

Hat dir "Undercover küsst man nicht im Live-Stream & TV ab 20:15 Uhr auf Sat.1" von Kristina Kielblock gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Neue Artikel von GIGA FILM