Anzeige
Anzeige
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Streaming und TV
  4. WOW (ehemals Sky Ticket)
  5. Alle News zu WOW (ehemals Sky Ticket)

Alle News zu WOW (ehemals Sky Ticket)

  • Netflix abserviert: WOW schlägt bei Mega-Blockbuster zu
    Sven Kaulfuss17.03.2024, 08:00

    Im Sommer 2023 startete in den Kinos ein heißerwarteter Actionfilm der Sonderklasse. Doch bevor „Mission: Impossible – Dead Reckoning Teil Eins“ irgendwann in Zukunft mal bei Netflix oder Amazon Prime Video läuft, ist zunächst die Konkurrenz von WOW beziehungsweise Sky dran.

  • WOW Serien: Günstiges Sky-Abo bleibt erhalten – aber versteckt
    Simon Stich17.01.2024, 13:15

    Sky bietet sein günstiges Basis-Abo bei WOW nicht mehr an. Kunden müssen nun tiefer in die Tasche greifen und ein Kombi-Abo für Serien und Filme buchen – für 9,98 Euro im Monat. Zuvor konnte das Serien-Abo auch einzeln gebucht werden – für deutlich weniger Geld.

  • Weder bei Netflix noch Amazon: Super Mario erstmals im Streaming-Abo
    Sven Kaulfuss27.09.2023, 11:58

    Der Klempner mit der roten Mütze eroberte in diesem Jahr das Kino, doch im Streaming-Abo gab es den Super-Mario-Film bisher noch nicht. Dies ändert sich jetzt. Allerdings mit einem Netflix-Abo oder Amazon Prime kommt ihr nicht weit. Ihr braucht schon WOW. Doch ab wann genau könnt ihr Super Mario dort sehen?

  • Wow verliert beste HBO-Serie: Jetzt noch schnell anschauen
    Marina Hänsel24.03.2023, 17:00

    Der Streaming-Dienst Wow glänzte in der Vergangenheit mit Hits wie The Last of Us und House of the Dragon. Schon in wenigen Wochen verliert Wow jedoch einen wahren Serien-Giganten, den ihr bis dahin noch schnell sehen solltet.

  • Sky Ticket ändert Zahlungsweise: Das müssen Kunden jetzt unbedingt beachten
    Simon Stich11.04.2022, 13:00

    Sky Deutschland wechselt überraschend den Zahlungsdienstleister. Kunden berichten davon, dass ab Juni 2022 sämtliche Bankeinzüge für Sky Ticket nur noch über Klarna abgewickelt werden. Sky lässt dabei offen, was passiert, wenn Kunden der Umstellung nicht zustimmen wollen. Es gibt aber auch eine Alternative.

  • Sky und Amazon wachsen zusammen: Das ändert sich für Kunden
    Felix Gräber14.12.2020, 12:28

    Wenige Tage vor Weihnachten erweitern Sky und Amazon ihr Angebot: Sky-Kunden und Nutzer von Amazon Prime Video erwartet Änderungen, die beide Services komfortabler machen sollen. Auch neue Formate sind mit dabei. GIGA erklärt, was es Neues gibt.

  • Succession: Heute Folge 10 (Staffelfinale) der deutschen Fassung im TV & Stream (Sky)
    Thomas Kolkmann24.09.2018, 12:30

    In „Succession“ geht es um die Nachfolge des Medienmoguls Logan Roy, der sein geliebtes Imperium auch mit 80 Jahren noch immer nicht an die ungeduldige Verwandtschaft abgeben will. Ab dem 23. Juli 2018 startet das HBO-Drama nun als deutsche Erstausstrahlung auf Sky Atlantic und ist mit dem Sky Ticket Entertainment im Stream verfügbar. Alles Wissenswerte zum provokanten und schwarzhumorigen Familiendrama erfahrt ihr hier...

  • Sky Sportsbar finden: Mit dem Skyfinder auf der Suche in Berlin, München, Hamburg und Co.
    Martin Maciej01.06.2015, 15:18

    Wer mit seinen Freunden und in größerer Runde Live-Spiele der Bundesliga und UEFA Champions League verfolgen möchte, findet in Deutschland zahlreiche verschiedene Sportsbars mit Sky-Programm. Falls ihr auf eurem nächsten Wochenend-Trip keine Zeit mit der Suche verschwenden, sondern schnell das erste Bierchen zum Anpfiff zischen wollt, zeigt euch der Skyfinder alle Sky Sportsbars in Deutschland.

Anzeige
Anzeige