Spotify – Neue Android App als Beta zum Download

Spotify macht gerade die große Runde in Deutschland. Es ist aktuell kaum einfacher, kostenlos an neue Musik zu kommen. Das schöne an der Sache: Spotify ist legal! Die Android App hatte sich bisher wenig mit Ruhm bekleckert, das ist jetzt anders! Die erste Beta der neuen Version sieht verdammt gut aus!

Spotify – Neue Android App als Beta zum Download

Ich habe zu Testzwecken einen 30-Tage Premium-Account gestartet und vorsichtshalber gleich danach eine Kündigung ausgesprochen. So kann der Dienst nicht ungewollt weiter verlängert werden. Ich nutze Spotify an meinem Arbeitsrechner, gerade höre ich Johnny Cash und bedanke mich jetzt schon für diesen grandiosen Dienst!

Spotify Android new BETA 20.04 Pic5

Was hat sich mit der neuen Version für Android geändert? Der mobile Dienst von Spotify ist immer noch nur mit einem Premium-Account möglich. Dieser ist zwingend notwendig, um Musik per Stream hören zu können! Die 9,99 Euro sind aber meiner Meinung nach sehr gut angelegt!

Spotify Android new BETA 20.04 Pic3
 
Spotify Android new BETA 20.04 Pic4

Größter Vorteil ist auch, dass man sich Playlists direkt herunterladen kann. So habt ihr die Möglichkeit eure Lieblingsmusik auch ohne Internetverbindung zu hören. Die App ist mit ihrem Optionsmenü ein wenig an Facebook orientiert, man findet sich also sehr schnell zurecht!

Spotify Android new BETA 20.04 Pic2
Spotify Android new BETA 20.04 Pic1

Die App wirkt jetzt wesentlich hochwertiger als die aktuelle Version und lässt sich butterweich und intuitiv bedienen. Ich hoffe, dass die Jungs und Mädels von Spotify die App schnell veröffentlichen. Für alle die nicht warten können, hier der Download zur .apk – achtet bitte darauf, dass ihr “unbekannte Quellen” in euren Einstellungen freigegeben habt. Sonst könnt ihr die App nicht installieren.

Spotify Android Beta Download

Wie gefällt euch Spotify? Echte Bereicherung oder unnötiger Dienst und Facebook-Spammer? Haut eure Meinung in die Kommentare!

 

Quelle: caschy

Nichts mehr verpassen? Dann folge GIGA Android bei Facebook, Google+ oder Twitter!

Neue Artikel von GIGA ANDROID

GIGA Marktplatz