Anzeige
Anzeige
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Streaming und TV
  4. RTL+ (ehemals TVNOW)
  5. Alle News zu RTL+ (ehemals TVNOW)

Alle News zu RTL+ (ehemals TVNOW)

  • Premiere bei GZSZ: RTL+ erfreut Serien-Fans mit ganz neuen Möglichkeiten
    Simon Stich13.03.2024, 13:30

    Kleiden wie die Soap-Stars aus „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“: RTL+ und Zalando starten ein neues Feature, mit dem GZSZ-Fans direkt an Modeartikel aus der Serie kommen. In Echtzeit kann auf Kleidungsstücke zugegriffen werden, die in der gerade laufenden Folge getragen werden.

  • RTL zieht Notbremse: Kult-Serie fliegt aus dem Programm
    Kaan Gürayer09.08.2023, 13:01

    RTL-Zuschauer müssen sich am Samstag auf Änderungen einstellen. Der TV-Sender baut sein Programm am Morgen und Vormittag um und wirft eine echte Kult-Serie raus. Grund für das Ende sind schwache Einschaltquoten. Jetzt soll es noch mehr Scripted-Reality richten.

  • Frühlings-Kracher: RTL+ Premium für kurze Zeit mit satten 52 % Rabatt
    Deal
    Martin Bosse26.04.2023, 10:51

    Das Videoportal und Mediatheken-Angebot von RTL nennt sich RTL+. Dort steht euch eine breite Palette an Video-on-Demand-Inhalten sowie HD-Live-Streams der TV-Sender von RTL zur Verfügung und ihr könnt dabei von weniger Werbung profitieren. Aktuell gibt es eine Frühlingsaktion, bei der ihr das Angebot für drei Monate mit einem Rabatt von 52 Prozent nutzen könnt.

  • Wendler-Wende bei RTL 2: Haben die Geissens ihre Finger im Spiel?
    Kaan Gürayer15.03.2023, 14:20

    Das ging schnell: Nach massiven Protesten hat RTL 2 die geplante Doku-Soap mit dem umstrittenen Schlagersänger Michael Wendler wieder eingestampft. Neben Zoff innerhalb der RTL-Familie könnte auch ein Promi-Pärchen entscheidenden Anteil am Aus haben: Die Geissens.

  • Ab sofort teurer: RTL+ zieht Streaming-Preise an
    Felix Gräber01.03.2023, 06:50

    RTL will mit seinem noch jungen Streaming-Dienst jetzt ordentlich Geld verdienen. Die Sendergruppe erweitert einerseits das Angebot von RTL+ um zusätzliche Streaming-Inhalte. Gleichzeitig wird das Abo aber für alle Kunden teurer. Sparangebote sind ebenfalls erstmal gestrichen.

  • Beste Serie auf RTL+: So könnt ihr sie kostenlos sehen
    Sven Kaulfuss06.02.2023, 11:50

    Wer durch das Angebot von RTL+ stöbert, der findet darin eine ganz besondere Serie, die nicht so recht zum übrigen Programm passen mag. Vielleicht auch deshalb ist „Peacemaker“ die unserer meiner Meinung nach beste Serie bei RTL+. Die könnt ihr unter bestimmten Umständen sogar kostenlos sehen.

  • RTL+ will mehr: Streaming-Anbieter wird zum Alleskönner
    Simon Stich21.08.2022, 12:14

    Nach Filmen und Serien weitet RTL das Angebot seines Streaming-Portals aus. Jetzt hat der Privatsender eine eigene Musik-App angekündigt. 90 Millionen Songs und viele Radio-Streams sind hier zu hören. Das soll aber nur der Anfang sein.

  • RTL+ auf LG-Fernsehern: Neue Streaming-App macht es möglich
    Simon Stich14.01.2022, 16:30

    Die Sender von RTL+, ehemals als TVNOW bekannt, landen bald auf LG-Fernsehern. Das kostenpflichtige Streaming-Angebot umfasst über 55.000 Programmstunden, doch bei den Fernsehern selbst gibt es eine wichtige Einschränkung – nur die neuesten Smart-TVs von LG werden unterstützt.

  • Wirecard-Thriller: Stromberg wird zum Chef des Skandal-Unternehmens
    Felix Gräber30.03.2021, 16:54

    Stromberg-Darsteller Christoph Maria Herbst wird für einen neuen Doku-Thriller zum Wirecard-Chef. Der Bilanzbetrug des Unternehmens gilt als größter Finanzskandal Deutschlands. „Der große Fake – Die Wirecard Story“ kommt jetzt zu einem bekannten Streaming-Dienst.

  • Nach Jahren im Abseits: TV-Legende kehrt zu RTL zurück
    Felix Gräber29.03.2021, 16:48

    Bei dieser Nachricht wird vielen Fans das Herz aufgehen: Comedian, Entertainer und Gute-Laune-Garant Hape Kerkeling kehrt zurück vor die Kameras. Nach Jahren des Rückzugs sind neue Formate geplant – und das nicht zu knapp.

  • RTL startet durch: Was die Offensive für Kunden bedeutet
    Thomas Konrad20.01.2021, 09:04

    Nicht nur Streaming-Dienste stehen in Zeiten der Pandemie hoch im Kurs – auch das Fernsehen dürfte in den vergangenen Monaten den ein oder anderen Zuschauer hinzugewonnen haben. RTL verschafft den hauseigenen Sendern jetzt ein deutlich größeres Publikum.

  • Coronavirus: Fernsehsender machen uns ein besonderes Geschenk
    Simon Stich25.03.2020, 15:29

    Das Coronavirus hat nun auch manchen deutschen Fernsehsender zum Umdenken gebracht. Wofür bislang Geld gezahlt werden musste, gibt es nun kostenlos. Bei dem Geschenk der RTL-Gruppe gibt es aber einen kleinen Haken, der so gar nicht in die Zeit passt.

  • Toggo Plus empfangen: So geht's per Satellit und Kabel
    Martin Maciej31.05.2016, 16:50

    RTL erweitert die Sendervielfalt in Deutschland. Neben RTL II You und RTLplus startet im Juni mit Toggo Plus ein weiterer neuer TV-Sender. Toggo Plus richtet sich dabei an die kleinen TV-Zuschauer. Los geht es mit dem Programm am 4. Juni. Erfahrt hier, wie man Toggo Plus empfangen kann.

Anzeige
Anzeige