Hochzeit Daniela Katzenberger & Lucas Cordalis: Wiederholung im Stream & Highlights im TV!

Kristina Kielblock

Die Katze hat Ja gesagt und über zwei Millionen Zuschauer haben es gesehen. RTL 2 hat die Hochzeit live im TV & Online-Live-Stream übertragen. Der Höhepunkt der Staffel, in der man die letzten Wochen an sämtlichen Vorbereitungen teilhaben konnte. Die ganze Hochzeit könnt ihr in der Wiederholung bei TV NOW sehen und heute Abend ab 20:15 seht ihr in einer Prime-Time-Zusammenfassung noch einmal die Highlights vom Samstag.  

0
video embed code: 1465045103, (9961)

Seit dem 04.April 2016 verpasst RTL 2 den Zuschauern wieder eine dicke Portion Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis. Die Serie “Daniela Katzenberger – Mit Lucas im Hochzeitsfieber” lief immer Montags ab 20:15 Uhr. Das Konzept ist bereits bekannt: Begebenheiten aus dem Leben der Katze werden mitgefilmt und ausgestrahlt. Ein Fest für Fans und vielleicht auch für Hater. Nach dem Babyglück nun also das Hochzeitsfieber: Neun neue Episoden schilderten das junge Familienglück und turbulente Leben mit “Katzen-Baby” Sophia im Hause Katzenberger – Cordalis.

Hochzeit Katzenberger – Cordalis in der Wiederholung bei TV NOW

Wer das Ereignis am Samstag verpasst hat, kann sich die faszinierende Feier noch in der Wiederholung anschauen. Dazu müsst ihr nur diesen TV NOW-Link aufrufen. Es ist sicher auch nur eine Frage der Zeit bis ihr das Ereignis auch auf DVD kaufen könnt.

TV NOW PLUS
Preis: Free

Das neueste Buch der Katze dreht sich übrigens auch um ihre Hochzeit und ist ab Ende Juni im Handel:  könnt ihr bereits jetzt vorbestellen.

0
video embed code: 1465228513, (2004)

Hochzeit im Live-Stream: Die Katze heiratet Lucas Cordalis live im TV

Der Höhepunkt der Staffel ist gekommen. Hochzeitsvorbereitungen mussten getroffen werden, Sophias Taufe organisiert und natürlich gab es ein Wiedersehen mit weiteren, schon bekannten Familienangehörigen, wie Costa Cordalis und Mama Iris. Trauzeugen, Essen, Kleid, Gästeliste?

70 Gäste werden bei der Hochzeit von Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger auf dem Petersberg bei Bonn erwartet. Die Braut kommt mit elf Kilo schwerem Kleid und Kutsche. Die Diät der Katze hat absolut gewirkt. Tochter Sophia darf die Ringe übergeben. Die Traumhochzeit kann sich die sparsame Millionärin inzwischen leisten. Lest mehr dazu, wie reich die Katze eigentlich ist, in unserem Artikel Daniela Katzenberger: Vermögen, Karriere und Merchandise.

0
video embed code: 1465045188, (529)

Jetzt kommt also alles auf den Punkt und zwar ab 20:15 Uhr auf RTL 2 im Free-TV und online Live-Stream. Ihr könnt für den legalen Online-Stream TVNow verwenden, oder den TV-Streaming-Anbieter . Bei beiden Anbietern könnt ihr eine kostenlose Probezeit bekommen.

TV NOW PLUS
Preis: Free

Hier noch mal die Frage der Fragen aus der vorletzten Staffel: “Was denkst Du?” “Nichts.” 

Daniela Katzenberger & Lukas Cordalis: Mit Lucas im Hochzeitsfieber im TV & Stream bei RTL 2

  • Die Staffel startete am 04. April 2016 auf RTL II um 21:15 Uhr. Die Hochzeit wird ohne Zeitverzögerung ausgestrahlt und es gibt ein Abschluss-Special dazu.
  • Verpasst es nicht das Online-Babybuch von Sophia anzuschauen, die – obwohl kaum auf der Welt – schon viel mediale Präsenz zeigt.
  • Dies war sicher nicht die letzte Staffel!
0
video embed code: 1465045227, (2033)

Mehr TV?

Bilder © RTL II

Hat dir "Hochzeit Daniela Katzenberger & Lucas Cordalis: Wiederholung im Stream & Highlights im TV!" von Kristina Kielblock gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Neue Artikel von GIGA FILM