Modern Warfare 2 - Bald Modtauglich?

Leserbeitrag
4

Können wir uns vielleicht schon in naher Zukunft auf tolle Modifikationen für Modern Warfare 2 freuen? Vielleicht, denn Community Manager Robert Bowling gab in seinem Twitter Account neue Details bekannt. So könnte es sein, dass Entwickler Infinity Ward schon bald sogenannte Mod-Tools für den Shooter Riesen veröffentlicht. Darüber würden sich vorallem die PC Spieler freuen. In Zukunft wird man außerdem noch mehr vom dem Thema hören. Aufgrund der beabsichtigten Nachricht, kann man durchaus davon ausgehen, dass Infinity Ward etwas in dieser Richtung plant.
Was allerdings die Sache mit den Dedicated Servern angeht, scheint es wohl zur Zeit noch aussichtslos zu sein. Robert Bowling schließt diese Möglichkeit weiterhin aus.

Neue Artikel von GIGA APPLE

GIGA Marktplatz