Modern Warfare 2 - Preis der Hardenend und Prestige Edition bekannt

Leserbeitrag
18

Seit gestern ist bekannt, dass es drei verschiedene Editionen des neuen Call of Dutys geben wird: Die normale Edition mit der CD und dem Handbuch, die Hardened Edition mit einem zusätzlichem Artbook und Coupon für Downloads zu Call of Duty 1 und die Prestige Edition, die zusätzlich zu dem ganzen noch in einer Steelbox verpackt, einen Kopf aus Styropor von Soap McTavish und ein funktionierendes Nachtsichtgerät enthalten wird.

Die Preise für diese Versionen waren gestern noch unbekannt, lediglich spekulieren konnte man.

Heute gaben der Community-Manager des Studios, Rob Bowling, und Infinity Wards selbst über ihre Twitter-Accounts den Preis der Hardenend und Prestige Edition bekannt. Er wird bei der Hardenend bei 80 Dollar (ca. 57 Euro) und bei der Prestige bei 149 Dollar (ca. 106 Euro) liegen.

Neue Artikel von GIGA APPLE

GIGA Marktplatz