Twitter - Bald mit Videos und Fotos

Leserbeitrag

Evan Williams, der Mitgründer von Twitter, hat nun im kalifornischen San Francisco angekündigt, dass die Webseite des Kurznachrichtendienstes in Kürze mit einem überarbeiteten Design und mit neuen Features daher kommen wird.

Im neuen Design wurde der zwitschernde Vogel des Twitter-Logos überarbeitet und es gibt eine Leiste, die es dem Nutzer ermöglicht, Fotos, Videos und andere Informationen zu öffnen und gleichzeitig die einlaufenden Nachrichten sehen zu können. Wer diese Features unnötig findet, der kann sie auch ignorieren und den Dienst wie bisher benutzen. Dazu sagte Evan Willimas: ”Die Einfachheit von Twitter zu bewahren, hatte höchste Priorität.” In den kommenden Wochen will Twitter die neuen Funktionen nach und nach einführen.

 

Neue Artikel von GIGA APPLE

GIGA Marktplatz