1. iOS 8.3-Beta ohne Twitter-Integration

    Jamil Osso 9
    iOS 8.3-Beta ohne Twitter-Integration

    Seid rund einer Woche können App-Entwickler die vierte iOS-8.3-Beta testen. Die neueste Entdeckung: In dieser Version des Betriebssystems fehlt die Twitter-Integration.

  2. Falcon Pro 3: Twitter-Client mit Material Design veröffentlicht

    Tuan Le 1
    Falcon Pro 3: Twitter-Client mit Material Design veröffentlicht

    Falcon Pro 3 ist erschienen und ermöglicht Twitter-Nutzern ab sofort eine weitere komfortable Möglichkeit, stets auf dem Laufenden zu bleiben. In der neuen Version ist vor allen Dingen das von Google empfohlene Material Design umgesetzt worden. Zwar ist eine...

  3. Twitter testet Mute-Funktion

    Julien Bremer
    Twitter testet Mute-Funktion

    Der Microblogging-Dienst Twitter testet derzeit eine Stummschalten-Funktion in seinen Anwendungen für Android und iOS. Clients von Drittanbietern bieten diese Funktion bereits seit Längerem.

  4. Twitter Music: App für iOS und Webdienst

    Flavio Trillo
    Twitter Music: App für iOS und Webdienst

    Twitter macht jetzt auch in Musik — und zwar mit einem neuen Dienst namens #music. Dort kann man neue Titel entdecken, hören was andere hören, denen man folgt oder einfach den Finger auf den Puls der Zeit halten.

  5. iPad-Schöpfer: “Apple sollte Twitter kaufen”

    Flavio Trillo 20
    iPad-Schöpfer: “Apple sollte Twitter kaufen”

    Mit einer Übernahme des sozialen Kurznachrichtendienstes Twitter könnte Apple verhindern, dass Google im toten Winkel überholt. Das meint zumindest Patrick Gibson, der damals an der Entwicklung des ersten iPad mitgewirkt hat. Apple brauche dringend Nachhilfe...

  6. Twitter: Keine neuen Updates mehr für Mac-App

    Florian Matthey 5
    Twitter: Keine neuen Updates mehr für Mac-App

    Über ein Jahr ist es her, dass Twitter ein Update für seine gleichnamige Mac-App veröffentlicht hat. Jüngsten Meldungen zufolge soll auch kein Update mehr folgen: Twitter habe sich entschieden, die Entwicklung der App einzustellen.

  7. Gerüchte um engere Twitter-Integration in iTunes

    Florian Matthey 1
    Gerüchte um engere Twitter-Integration in iTunes

    Vor einigen Tagen sorgte die Meldung für Aufregung, dass Apple bei Twitter als Investor einsteigen könnte. Entsprechende Gespräche sollen aber schon ein Jahr her und seitdem nicht weiter fortgeschritten sein. Allerdings wollen die Unternehmen enger zusammenarbeiten...

  8. Apple und Twitter: Gerüchte um mögliche Investition

    Holger Eilhard 1
    Apple und Twitter: Gerüchte um mögliche Investition

    Mit iOS 5 integrierte Apple im vergangenen Jahr das Soziale Netzwerk Twitter in seine portablen Geräte. Einige Beobachter deuteten dies als Ritterschlag, welcher den Dienst unverletzbar mache. Wie die New York Times berichtete, soll Apple in Gesprächen um einen...

GIGA Marktplatz