Android Twitter-Account: Google zwitschert nun auch

von

Viele von Euch nutzen sicher den Twitter-Dienst. Hier kann man handliche, brandaktuelle News meist als Erster erfahren. Einen offiziellen Android Twitter-Account aus dem Hause Google kann man nun auch verwenden, um auf dem neuesten Stand zu bleiben.

Android Twitter-Account: Google zwitschert nun auch

Das wurde auch mal Zeit! Twitter erfreut sich weltweit riesiger Beliebtheit. Ein offizieller Android-Twitter-Account aus dem Hause Google fehlte aber bisweilen. Die sonstigen Trendsetter haben da wohl einen kleinen Trend verschlafen. Nun kann man sich auch wichtige News betreffend dem mobilen Betriebssystem des Suchmaschinen-Giganten aus erster Hand holen. Google nutzt die neu entdeckte Zwitscher-Leidenschaft und gibt auch gleich eine News zum Besten. Auf dem Gelände der Firmenzentrale winkt uns ein Ice Cream Sandwich Androide entgegen. Traditionsgemäß stellt Google diese „Gartenzwerg“ bei neu anlaufenden Betriebssystem-Versionen auf. In dem kleinen Video unter diesen Zeilen seht ihr wie das Kunstwerk zum Gartenbewohner wird.

Einsam muss sich der süße Roboter nicht fühlen. Froyo, Gingerbread sowie Honeycomb leisten ihm Gesellschaft. Eine schöne Idee auch für den eigenen Garten. Und wenn wir schon bei Gartenarbeiten sind. Ein Motorola Defy würde sich als Naturbursche sicher auch über so einen Anblick freuen. Das passende Betriebssystem zum Gartenzwerg wird dann auch bald mit dem Nexus Prime geliefert.

Weitere Themen: Android, Google


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA APPLE

Anzeige
GIGA Marktplatz