App-Einkauf: Aus Tweetie wird Twitter for iPhone

Tizian Nemeth
1

Twitter kauft Tweetie: Zusammen mit dem Twitter-Client hat sich der Microblogging-Dienst auch den Entwickler Loren Brichter in das Unternehmen geholt. Auf der Entwicklerseite liest man, dass der Betreiber des sozialen Netzwerkdienstes Tweetie in den nächsten Wochen in Twitter for iPhone umbenennen und kostenlos im App Store zur Verfügung stellen will.

Aktuell gibt es Tweetie 2* noch für 2,39 Euro. Im Macheist-Forum bestätigt Brichter derweil, dass er sich noch durch seine To-do-Liste arbeite, auf der auch noch eine Beta der Mac-Version stehe.

Hat dir "App-Einkauf: Aus Tweetie wird Twitter for iPhone" von Tizian Nemeth gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: iPhone