Echofon: Komfortabler twittern auf dem Mac

Thomas J. Weiss
1

Twittert es sich im Browser besser oder geht das in dafür zuständigen Programmen leichter von der Hand? Echofon ist eine Twitter-Lösung, die in Foren für einige Aufmerksamkeit sorgt – viele Anwender kennen sie bereits vom iPhone. In einer neuen Version 0.98 will mit einer neuen Oberfläche und einigen neuen Funktionen auf auf dem Mac überzeugen.

So viele Twitter-Clients es für den Mac gibt, so viele Meinungen gibt es darüber, welches denn der beste sei.

Echofon for Mac präsentiert sich übersichtlich, zeigt die Liste der Favoriten, die neue Version kommt auch mit Geolokalisierung zurecht. Die Mac- und die iPhone-Version (kostenlos*, als Pro-Version 3,99 Euro*) lassen sich synchronisieren.

1,7 Megabyte Download – mindestens Mac OS 10.5 – englisch – Betaversion.


Externe Links

Hat dir "Echofon: Komfortabler twittern auf dem Mac" von Thomas J. Weiss gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: Twitter