PES 2012 – Erste Demo kommt doch nicht für die 360

von

Während sich PS3 und PC Nutzer bereits seit Ende August mit der ersten von zwei Demos zu Pro Evolution Soccer 2012 rumschlagen dürfen, gucken Xbox 360 Besitzer jetzt endgültig in die Röhre.

PES 2012 – Erste Demo kommt doch nicht für die 360

Jon Murphy vom PES Team bestätigte nun nämlich per Twitter, dass die erste Demo doch nicht auf der Microsoft Konsole erscheinen wird. Nachdem der ursprüngliche Termin im letzten Monat verpasst hatte, wurde die Probeversion auf September verschoben.

“Ich muss leider bestätigen, dass wir die erste PES 2012 Demo aufgrund von Problemen auf beiden Seiten nicht für die Xbox 360 veröffentlichen können. Uns – Konami, dem PES Team und mir selbst – tut dies sehr sehr leid”, so Murphy per Twitter.

Allerdings soll die zweite Demo zur Fußballsimulation in Kürze erscheinen – dann hoffentlich auch für die Xbox 360. Die Vollversion von PES 2012 kommt schließlich am 29.September in die Läden.

Weitere News findet ihr auf Twitter

Display beim iPhone kaputt? Kein Problem: Reparier es selbst mit dem GIGA & Fixxoo DIY-Set für die iPhone Display-Reparatur - schnell, einfach und preiswert!


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA APPLE

  • Yosemite auf einem Achtel der...

    Yosemite auf einem Achtel der Macs in...

    OS X 10.10 Yosemite wird ähnlich schnell angenommen wie sein Vorgänger: Rund eine Woche nach Veröffentlichung befindet sich Yosemite auf 12,8 Prozent... mehr

  • iPhone 6 Plus im Langzeittest:...

    iPhone 6 Plus im Langzeittest: Fazit

    Ob das große iPhone 6 Plus ein besseres iPhone ist und für welches der neuen Modelle man sich entscheiden sollte, erfahrt ihr in diesem Fazit zum Langzeittest... mehr

  • DiskMaker X

    DiskMaker X

    DiskMaker X (ehemals Lion DiskMaker) ermöglicht euch das Erstellen bootbarer Medien, mit denen ihr Mac OS X Lion, Mountain Lion sowie Mavericks installieren... mehr

Anzeige
GIGA Marktplatz