Red Orchestra 2: Heroes of Stalingrad - Kriegserinnerungen im neuen Trailer

Maurice Urban
2

Wie war es den guten alten T-34 im zweiten Weltkrieg zu fahren? Das ist eine der vielen Fragen, die ein kleiner Junge seinem Großvater im neuen Trailer zu Red Orchestra 2 stellt.

Red Orchestra 2: Heroes of Stalingrad - Kriegserinnerungen im neuen Trailer

Doch der Großvater selbst dürfte ein paar Probleme dabei haben, sich an die Geschehnisse zu erinnern. Schließlich war er gar nicht selbst im Krieg, sondern hat lediglich im neuen Spiel von Tripwire Interactive gegen die Deutsche Wehrmacht gekämpft.

Am 13.September kommt “Red Orchestra 2: Heroes of Stalingrad” für den PC heraus. Pläne für DLCs gibt es bereits, allerdings werden diese kostenlos erscheinen. “Wir verlangen kein Geld für Packs mit lediglich neuen Waffen, Fahrzeugen und Maps. Das haben wir nie getan”, sagte man so zuletzt gegenüber Gamespy.

Weitere News findet ihr unter anderem auf Twitter

Neue Artikel von GIGA APPLE

GIGA Marktplatz