Scribblenauts Remix - Domainregistrierung deutet neues Schreibabenteuer an

Jan

Scribblenauts und Super Scribblenauts haben sich großer Beliebtheit erfreuen dürfen, aber ist es heutzutage nach zwei Teilen nicht noch zu früh, um eine Marke ruhen zu lassen? Scheint so, denn Warner Brothers hat gerade eine Domain registriert, die auf ein neues Spiel hindeutet.

Scribblenauts Remix - Domainregistrierung deutet neues Schreibabenteuer an

Sieh an, scribblenautsremix.com gehört Warner Brothers. Dass die auch die ersten beiden Scribblenauts-Spiele veröffentlicht haben, lässt nun also leichten Rückschluss darauf zu, dass hier ein Teil 3 in der Mache ist. Das Remix im Namen deutet dabei zwar an, dass es wieder bekannte Elemente regnen wird, aber gleichzeitig möglicherweise auch schicke neue Knaller kommen, die das bekannte Scema auflockern.

5th Cell, Entwickler der alten Spiele, arbeitet zurzeit mit Hybrid an einem komplett anderen Thema. Trotzdem bietet sich natürlich an, Scribblenauts Remix gleichzeitig anzureißen.

Folgt uns auf Twitter und verpasst keine News zum nächsten Scribblenauts.

Neue Artikel von GIGA APPLE

GIGA Marktplatz