Touiteur 2.0: Twitter-App mit Scroll-Widget, Mute-Funktion & mehr

Amir Tamannai
2

Android Apps für den mobilen Tweet gibt es viele. Neben der Standard-Twitter-App ist zum Beispiel Tweet Deck ein viel genutzte Alternative. Mit Touiteur 2.0 gibt es jetzt den vielleicht besten Twitter-Client für Android mit nochmals erweiterter Funktionalität kostenlos im Market.

Touiteur 2.0: Twitter-App mit Scroll-Widget, Mute-Funktion & mehr

Touiteur (ausgesprochen wie Twitter — nur eben mit einem leichten französischen Akzent) gefiel bereits zuvor mit einer sehr schönen und intuitiven Benutzeroberfläche sowie zahllosen hilfreichen Funktionen.

In der Version 2.0, die ab heute sowohl als werbefinanzierte Gratis-Variante als auch als Premium-Version für € 1,99 im Android Market erhältlich ist, erweitert die App ihren Funktionsumfang nun noch einmal um einige sehr praktische Features.


So haben die Jungs von LevelUp (ja, das sind dieselben Entwickler, die auch hinter den Beautiful Widgets stehen) Touiteur mit einem sogenannten “Scrollable Widget” ausgestattet. Nutzer eines 3rd-Party-Launchers wie ADW oder LauncherPro freuen sich also künftig über per Fingerzeig scrollbare Tweets direkt auf ihrem Homescreen. Auch sind nun ein integrierter Bildbetrachter, die Möglichkeit, User, Wörter oder Tweets stummzuschalten (mute) bzw. zu ignorieren und eine verbesserte Navigation durch Wischen mit an Bord.

Also, alle Twitternden und Twitternderinnen unter Euch oder alle, die z.B. dem androidnews.de-Gezwitscher lauschen möchten: Probiert Touiteur 2.0 aus und berichtet in den Kommentaren, was ihr von der App haltet — wir sind gespannt.

Neue Artikel von GIGA APPLE

GIGA Marktplatz
}); });