Tweetbot 2.0: Beliebter Twitter-Client noch besser – jetzt auch fürs iPad – Update

von

ist nach Meinung vieler User der beste Twitter-Client für iPhone und iPod touc. Dem kann zumindest ich nur zustimmen. Mit dem heute veröffentlichten Update auf Version 2.0 wird Tweetbot dank zahlreicher neuer Features noch besser. /Update: Tweetbot steht erstmals auch als zur Verfügung.

Tweetbot 2.0: Beliebter Twitter-Client noch besser – jetzt auch fürs iPad – Update

Zu den Neuerungen zählen unter anderem eine neue Zeitleisten-Ansicht mit Darstellung von Bilder-Thumbnails, farblich hervogehobenen Links, die sich nun auch mit einzelnem Fingertip direkt öffnen lassen, und allgemein farblich und strukturell verbesserter Bedienoberfläche.

Tweetbot 2.0

Auch wurden die Darstellungen von Direkten Nachrichten und Konversationen überarbeitet. Zudem zeigt Tweetbot jetzt sehr übersichtlich die Anzahl der neuen, ungelesenen Tweets an und läd automatisch spätestens alle 5 Minuten neue Tweets nach.

Tweetbot 2.0

Meiner Meinung nach ist Tweetbot seine allemal wert.

//Update: Kurz nach Version 2.0 veröffentlichte die App-Schmiede Tapbot auch . Tweetbot für iPad ist eine eigenständige App und kostet, wie auch die iPhone-Version, .

Tweetbot für iPad

Tweetbot-Vorstellung (Video zeigt noch Vorgängerversion):


Tweetbot vs offizielle Twitter App (zeigt ebenfalls noch die Vorgängerversion):

Display beim iPhone kaputt? Kein Problem: Reparier es selbst mit dem GIGA & Fixxoo DIY-Set für die iPhone Display-Reparatur - schnell, einfach und preiswert!

Weitere Themen: App Store, Tweetbot 3


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA APPLE

Anzeige
GIGA Marktplatz