Tweetdeck 1.5: Update bringt Gestensteuerung und bessere Navigation

von

Nachdem es in Folge der Übernahme von Tweetdeck durch Twitter lange Zeit ruhig, für viele Nutzer zu ruhig, geworden war, gibt es nun endlich wieder einmal ein Update der App. Twitter verspricht, dass das Update die Navigation durch die verschiedenen Spalten vereinfachen soll.

Tweetdeck 1.5: Update bringt Gestensteuerung und bessere Navigation

Neu ist unter anderem der Button zur Steuerung der verschiedenen Spalten. Mit Hilfe der Dropdown-Liste kann mit nur zwei Klicks zur gewünschten Spalte navigiert werden. Auch die Anordnung der Spalten kann dort geändert werden. Besitzer eines Trackpad können mit einem Wisch durch die Spalten scrollen.

Hinzugekommen ist auch Button in jedem Tweet, der schnellen Zugriff zu diversen Aktionen bietet, die die entsprechende Statusmeldung betrifft. So können darüber die eigenen Tweets gelöscht werden oder Nutzer hinzugefügt oder geblockt werden.

Tweetdeck 1.5 ist aktuell nur für Windows und als Chrome-/Web-Anwendung verfügbar. Die Mac-App soll in Kürze im App Store erhältlich sein.

Display beim iPhone kaputt? Kein Problem: Reparier es selbst mit dem GIGA & Fixxoo DIY-Set für die iPhone Display-Reparatur - schnell, einfach und preiswert!


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA APPLE

Anzeige
GIGA Marktplatz