WWE Brawl - Mehr Comic als Wrestling

Jonas Wekenborg
3

Anfang des Jahres kündigte Publisher THQ den WWE-All-Stars-Titel WWE Brawl an. In einem grellen Blitz- und Effektgewitter prügeln sich überlebensgroße Superstars mit unglaublichen Moves. Hat das noch was mit Wrestling zu tun?

WWE Brawl - Mehr Comic als Wrestling

Der Debuttrailer von “WWE Brawl” erinnert eher an “Super Smash Bros.” Denn an einen guten Fight der World Wrestling Supercatcher kommt das, was wir da sehen, gar nicht mehr ran. Der Undertaker kann Seelen rauben, John Cenas Kette explodiert beim Aufprall und irgendwie hat es ein Bär in das Spiel geschafft.

THQ hat bisher noch keine offizielle Ankündigung verlauten lassen, doch gibt es bereits einen ersten Trailer. Wrestling? No Way. Aber immerhin ein ähm, interessantes Beat’em Up, oder so.

Keine News mehr verpassen? Folge uns auf Twitter.

Neue Artikel von GIGA APPLE

GIGA Marktplatz