Breaking Bad online streamen: Watchever zeigt neueste Folgen

von

Heisenberg ist wieder da. Seit vergangenem Sonntag werden in den USA die neuen Folgen der Erfolgsserie Breaking Bad ausgestrahlt. Streaming-Dienst Watchever zeigt ab sofort jeden Mittwoch die neueste Folge in der Originalversion.

Breaking Bad online streamen: Watchever zeigt neueste Folgen

Hierzulande muss man noch bis zum Herbst auf die synchronisierte Fassung warten. Auf legalem Weg kommt man früher kaum an die Originalversionen. Breaking Bad Fans dürften sich also über diese zeitnahe Ausstrahlung freuen.

Wöchentlich Mittwochs ab 21 Uhr wird eine der 8 verbleibenden Folgen aus der letzten Staffel 5 gezeigt. Da kann man nur hoffen, dass die Server von Watchever dem mittwöchlichen Ansturm Stand halten...

Wer noch nicht süchtig nach Breaking Bad ist, sollte sich auf jeden Fall die Staffeln 1 bis 5.1 antun. Bryan Cranston mimt in der Hauptrolle einen Chemielehrer auf Abwegen, der mit einem ehemaligen Schüler beginnt, Crystal Meth zu kochen und zu verkaufen. Dringende Serien-Empfehlung und ganz großes TV!

Zum Anbieter selbst: Kollege Heidemann hat sich nach einem Selbstversuch eher enttäuscht gezeigt und urteilt: Nichts für Hardcore-Film- und Serienfans. Doch auch die dürften für dieses Angebot zumindest zeitweise zufrieden zu stellen sein. Wie Watchever im Vergleich zur Konkurrenz abschneidet, zeigt unser Video-On-Demand-Test. Auch über Apple TV, iPad oder iPhone können die Inhalte abgerufen werden.

Wer den PayTV-Sender AXN empfängt, kann die neuesten Folgen von Breaking Bad übrigens schon Dienstags um 21 Uhr sehen.

Weitere Themen: Watchever: Ein Spotify für Filme und Serien – Streaming-Dienst u.a. für Apple TV


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA APPLE

Anzeige
GIGA Marktplatz