YouTube - Bilderstrecken

Zur Webseite Ver. variiert

  1. Top 10: Das sind die genialsten YouTube-Werbeclips 2017

    Holger Eilhard

    Von Apple über Kia bis hin zu Samsung sind auch in diesem Jahr wieder viele große Marken Teil der Top 10 der YouTube-Ads. Doch nicht nur die Tech-Branche ist auf den Spitzenplätzen mit mehreren Millionen Zuschauern vertreten.

  2. Die meist gesehenen YouTube-Videos aller Zeiten: Neuer Spitzenreiter 2017

    Martin Maciej 12

    Ganze fünf Jahre stand Psy mit dem Videoclip zum Ohrwurm an der Spitze der meistgeklickten YouTube-Videos aller Zeiten. Mitte Juli hat diese Ära ein Ende und es gibt einen neuen Spitzenreiter unter den YouTube-Videos mit den meisten Aufrufen. Im Folgenden findet...

  3. Die YouTube-Videos mit den meisten Dislikes („Top“ 10)

    Martin Maciej

    Wer in den vergangenen Tagen durch die sozialen Medien gesurft ist, wird kaum an den Berichten zum neuen „Hit“ von YouTube-Sternchen Bibi vorbeigekommen sein. Binnen weniger Tage konnte das „Lied“ für Aufsehen sorgen. Grund war jedoch keine musikalische Innovation...

  4. YouTube: Das sind die besten Spiele-Trailer 2016

    Lisa Fleischer

    Das Jahr 2016 ist schon wieder so gut wie vorbei. Das heißt, es ist wieder Zeit für die Jahresrückblicke! Als eines der ersten Unternehmen hat Google die 10 besten Game-Trailer auf YouTube bekannt gegeben. Darunter sind auch ein paar Überraschungen.

  5. YouTuber Gehalt: Das verdienen die Stars mit ihren Videos

    Martin Maciej 2

    Wer mit seinen schauspielerischen Leistungen oder seinem Talent für Entertainment Geld verdienen will, schlägt sich nicht mehr gegen andere Schauspieler für die Rolle im nächsten Blockbuster durch, sondern präsentiert sich selbst einfach und unkompliziert...

  6. YouTuber mit den meisten Abonnenten in Deutschland (2015)

    Martin Maciej 9

    YouTube entwickelt sich immer mehr zur Plattform für neue Stars und Sternchen. Vor allem jüngere Semester schauen ihre Bewegtbildinhalte nicht mehr klassisch im TV an, sondern folgen ihren liebsten YouTubern per Abo, um kein neues Video zu verpassen.