Der Herr der Ringe - Born of Hope The Film

Leserbeitrag
6

Ein neuer Herr der Ringe Film ist erschienen. Es ist kein offizieller Film, es handelt sich nämlich um ein Fanprojekt wie auch schon beim Fan-Film ” The Hunt for Gollum”.

Der Name des neuen Projekts, welches seit dem 11.Dezember auf Youtube zu bestaunen ist lautet Born of Hope. Es handelt sich um eine 60 minütige low budget Produktion. Allerdings wirkten bekannte Personen wie Richard Taylor und sein Team vom Weta Workshop mit, welche schon die Spezialeffekte für Peter Jackson´s Der Herr der Ringe Trilogie oder King Kong entwarfen.

Der Film spielt vor dem Ringkrieg und handelt von Arathorn und Gilraen,die Eltern Aragorns, welche wir von ihrem ersten Treffen und durch eine sehr turbulente Zeit begleiten.Denn die Dunedain müssen sich in diesen Zeiten gegen Saurons Orks behaupten, welche die Königslinie der Menschen auslöschen wollen. Arathorns Sohn Aragorn wird nämlich der letzte Erbe der Königslinie sein.

Quiz wird geladen
Wie gut kennst du die YouTuber (Quiz)?
Seit wann gibt es YouTube überhaupt?

Weitere Themen: Der Herr der Ringe - die Gefährten

Neue Artikel von GIGA APPLE

GIGA Marktplatz