Internet - Die besten Internet-Phänomene 2009

Leserbeitrag

Im Internet ist so gut wie alles möglich. User stellen Bilder, Videos etc. online und diese werden dann manchmal sogar kreativ überarbeitet. Nun findet ihr hier die Top 8 der besten Internet-Phänomene 2009. Bilder zu jedem einzelnen Platz findet ihr unter der Quelle.

Platz 8: Ein Junge namens Flacon soll nur mithilfe eines Ballons über den US-Staat Colorado geflogen sein. Jedoch war dies nur ein Witz der Eltern. Der Ballon-Boy wurde im Internet berühmt. Er bekam sein eigenes Online-Game,eigene Fotocollagen und von ihm bedruckte T-Shirts.

Platz 7: Christian Bale soll während den Dreharbeiten von ,,Terminator: Die Erlösung,, einen Mitarbeiter angeschrien haben. Das Internet machte daraus gleich mal einen witzigen Musik-Remix.

Platz 6: Eine fast ganz normale Hochzeit löst im Internet ein riesen Interessen aus. Die Hochzeitsgesellschaft soll hundert mal kopiert sein. Natürlich findet man das Video bei Youtube.

Platz 5: Auf Youtube ist ein Video aufgetaucht, bei dem ein kleines Mädchen zu einem Video von Beyoncé tanzt. Man fand die kleine so süß, dass das Video sich schnell verbreitete. Das Mädchen wurde von den Eltern direkt zum Vortanzen geschickt.

Platz 4: Ein normales T-Shirt, bei dem drei Wölfe den Mond anheulen, wurde im Internet berühmt. In den USA wurde das Shirt sogar in den Nachrichten gezeigt.

Platz 3: Die Gitarre von Musiker Dave Carroll wurde beim Transport in ein Flugzeug beschädigt. Er wollte natürlich Schadensersatz. Anschließend veröffentlichte er im Internet den ,,Unites Breaks Guitar,,-Song.

Platz 2: Susan Boyle gewann die Talentshow ,,Britain´s Got Talent,,. Das Video von ihr wurde bei Youtube in der ersten Woche ganze 100-Millionenmal angeklickt.

Platz 1: Der kleine Junge David war noch vom Betäubungsmittel des Zahnarztes durcheinander. Sein Vater filmte ihn und stellte es dann auf Youtube hoch. Dieses Video wahr wohl der Lacher des Jahres.

Quiz wird geladen
Wie gut kennst du die YouTuber (Quiz)?
Seit wann gibt es YouTube überhaupt?

Weitere Themen: Internet

Neue Artikel von GIGA APPLE

GIGA Marktplatz