Modern Warfare 2 - Gerüchte um ersten DLC

Leserbeitrag
13

Vor kurzem war auf Youtube ein Video zu sehen, welches die Namen der Maps preisgab. Activision lies das Movie jedoch schon nach kurzer Zeit löschen. Des Weiteren gibt es auch keine Bestätigung, was diese Neuigkeit zu einem Gerücht macht.

Laut dem Video, soll es sich um folgende Maps handeln: Abandon, Compact, Complex, Dcwh, Revolt und Storm. Das aber noch nicht genug, denn angeblich sollen auch Maps des Vorgängers also Modern Warfare 1 vertreten sein. So könne man sich auf Crash, Shipment, Overgrown und Vacant freuen.

Das Map Pack soll vorerst für XBox 360 und PS3 exklusiv sein, aber da noch nichts bestätigt ist, ist diese News mit Vorsicht zu genießen.

Quiz wird geladen
Wie gut kennst du die YouTuber (Quiz)?
Seit wann gibt es YouTube überhaupt?

Weitere Themen: DLC

Neue Artikel von GIGA APPLE

GIGA Marktplatz