Nadeo-Trackmania2 - Trackmania2

Leserbeitrag

Auf der Französischen Gaming Messe Namens ”Festival du Jeu Video” wurde von Nadeo ”Trackmania2” vorgestellt.
Es wurde da ausfürhlich erklärt was neu und auch was über nommen wurde. Ich finde das erste merkmal is die neue Grafik die ähneld sehr stark an Gran Turismo oder auch Nedd For Speed Shift.Auf der seite die ich angehangt habe ist ein Video zu sehen da wird der neue Editor so wie auch die neue Umgebung Vally vorgestellt. Als ganz neue option wurde auch HQ2 vorgestellt . HQ2 is die erweiterung von HQ1 und ermögtlich replays von diversen maps in HD umzuwandeln und in dem mitgeliferten Video Editor zu einem richtigen Video für z.b Youtube zu bearbeiten. Trackmania2 wird ein vollpreis tittel also so ca 50-60 euro kosten für 3 umgebungen find ich des schon etwas viel aber durch das Video Program was nicht mal fest steht ob es rein kommt hoff ich das es das geld wert ist. Nadeo kündigte keine konsolen umsetztung an . Vorauslicher erscheinungs datum is nächstes Jahr in der Weinachtszeit.

Quiz wird geladen
Wie gut kennst du die YouTuber (Quiz)?
Seit wann gibt es YouTube überhaupt?

Neue Artikel von GIGA APPLE

GIGA Marktplatz