Open Beta von Youtube 3.0 - Neue Static kann jetzt getestet werden

Leserbeitrag

Das Videoportal Youtube ist ja in der letzte Zeit immer wieder damit aufgefallen das es sich verändert. In den letzt acht Monaten hat sich bei Youtube über Features, Player und User-Kanäle bishin zu HD Videos einiges geändert.

Um diese Updatephase zu beenden möchte Youtube nun auch das Design bzw. die Static an die neuen Features anpassen, der vorerst entgültige Player ist bereits vor einigen Tage Online gegengen. Die restlichen Veränderungen sind bislang nur für Tester zu sehen.

Die neue Version von Youtube ist mit einigen Tricks bereits jetzt sichtbar und auch Testbar, für alle die die lust haben bei dem entgültigen design mitzuwirken hat Youtube einen bewertungsbereich eingerichtet.

Um das neue Youtube zu aktivieren geht einfach auf: http://youtube.com/watch5?enable=1 Add-ons und Cookies müssen Aktiv sein, Ihr werdet von dort auf die normale Startseite weitergeleitet. Mit einem Klick auf ein Video könnt ihr euch das neue Youtube ansehen.

Beschreibung zur Aktivierung auch in diesem Video:

Viel Spaß, allen die jetzt test wollen.

Quiz wird geladen
Wie gut kennst du die YouTuber (Quiz)?
Seit wann gibt es YouTube überhaupt?

Neue Artikel von GIGA APPLE

GIGA Marktplatz