PolizeiGewalt - POLIZEIBEAMTER DREHTE IM DIENST DURCH !!

Leserbeitrag

Gestern abend ist in Geldern eine ältere Frau in einen See gestürzt und drohte zu ertrinken. Während die rettungskräfte ihr Arbeit taten wurden sie dabei von einem Kameramann gefilt. Dies hatte einem Polizeibeamten nicht gefallen und er verteilte dem Kameramann einen PLatzverweis. Der Kameramann wehrte sich dagegen indem er den Beamten an die Pressefreiheit errinerte. Dieser rastete danach völlig aus schlug erst die Kamera des Journalisten zu boden und wenig später auch selbst den Journalist. Danach drohte der Polizist mit der Beschlagname des Materials welches ebenfalls gegen die Pressefreiheit verstößt.
Vom dem ganzen giebt es auch gleich ein Viedeo:

http://www.youtube.com/watch?v=GV1eExR9TJM&eurl=http%3A%2F%2Fwww.cryptload.biz%2F&feature=player_embedded

Quiz wird geladen
Wie gut kennst du die YouTuber (Quiz)?
Seit wann gibt es YouTube überhaupt?

Neue Artikel von GIGA APPLE

GIGA Marktplatz