Professor Layton - Und die geheimnisvolle TV-Werbung

Leserbeitrag
1

Lange mussten wir Europäer auf ”Professor Layton – Und das geheimnisvolle Dorf” warten. Bereits am 15. Februar 2007 erschien der von Level 5 entwickelte Titel in Japan und mittlerweile geht Professor Layton dort schon in die dritte Runde. Wir dürfen ab 7. November dem Geheimnis des Dorfes Saint-Mystere auf den Grund gehen.

Nintendo Deutschland teilte damals in der Pressemitteilung mit, dass es neben viel Promotion eine vollständige Lokalisierung geben wird.

Von ersterem können wir uns nun schon einen Eindruck beschaffen, denn die deutsche Fernsehwerbung tauchte bei YouTube auf. Zu finden unter dem Quell-Link.

Bis Freitag müssen wir uns also noch gedulden bis wir als der kleine Luke, mit Hilfe des Professors den 130 Rätseln stellen dürfen.

Quiz wird geladen
Wie gut kennst du die YouTuber (Quiz)?
Seit wann gibt es YouTube überhaupt?

Neue Artikel von GIGA APPLE

GIGA Marktplatz