Rabbids Go Home - Neue Trailer stellen die Verminatoren vor

Leserbeitrag
3

”Was zum Teufel sind denn bitteschön Verminatoren?”, werden sich die meisten Leute wohl fragen. Tja, eigentlich handelt es sich dabei um ein Kunstwort gebildet aus Vermin (Schädling, Ungeziefer) und Terminator. Also sind das nichts weiter als Schädlingsbekämpfer.

Und genau die braucht die Menschheit in Ubisofts neustem Spiel rund um die Raving Rabbids. Denn in Rabbids Go Home infiltrieren die verrückten Hasen mal wieder die menschliche Gesellschaft. Eigentlich wollen sie nur genügend Gegenstände sammeln um einen Turm zu bauen, der bis zum Mond reicht, aber wie sich der geneigte Gamer vorstellen kann gehen die Langohren dabei wenig zimperlich zur Sache und rauben alles, von Polizeiautos über Kühe bis hin zur Kleidung die man am Leib trägt.

Doch diesem Treiben sollen die Verminatoren, in Schutzanzüge gehüllte Spezialisten, Einhalt gebieten. Sie nutzen dabei verschieden Gadgets um die Hasen auszuschalten, vom Hitzestrahler bis hin zur schweren Vermitank-Rüstung ist alles vertreten.

Damit man diese neuen Figuren auch vorab schon kennen lernen kann, hat Ubisoft heute zwei neue Trailer veröffentlicht:

Character Featurette 3:

Mini Series: Meet the Verminators:

Wer die beiden vorherigen Teile der Mini Serie bzw. die älteren Featurettes (in welchen es um die Rabbids und die Menschen geht) sehen möchte, besucht am besten Ubisofts YouTube-Kanal. Der Link befindet sich unter den Quellenangaben.

Quiz wird geladen
Wie gut kennst du die YouTuber (Quiz)?
Seit wann gibt es YouTube überhaupt?

Neue Artikel von GIGA APPLE

GIGA Marktplatz