RTL Wintergames 2007 Olympiade

Leserbeitrag
75

(Peer) Wollt Ihr wissen, wo der Schnee geblieben ist? Den haben wir für die heutige Sendung gepachtet. Ja, Alles! Denn Skipisten, -Schanzen und Rodelbahnen benötigen einiges an gepressten Flöckchen. RTL Wintergames im ultimativen Free for All. Damit ein frostiges Ambiente zumindest drinnen entsteht.

RTL Wintergames 2007 Olympiade

RTL Wintergames ist das neue Winterolympiade-Spiel für Leute, die sich nicht mehr als drei Tasten gleichzeitig merken können. Also genau das richtige für unser eSportsensemble, namentlich Andreas ‘DeFlamm‘ Lenski, Nik ‘DeSchlang‘ Adams und Jan ‘Commander‘ Dominicus.
Entschuldigungen werden nicht geduldet, wenn das Kanten am Hang nicht ausreicht, um das Tor zu treffen. Oder wenn der Bob seine Flanken am Eiskanal wetzt und auch nicht, wenn der Wind den Skiflieger aus dem Idealwinkel hebt. Denn alle drei haben – entgegen ihren Beteuerungen – ca. neun Zehntel der vergangenen Arbeitswoche trainiert.

Im Anschluss an GIGA MyWorld reiht sich Insight in das Abendprogramm ein, um Winterlaune in Deutschland zu verbreiten. 21 Uhr, GIGA eSports.

Zu später Stunde folgt am Montag dann wie gewöhnlich die GIGA eSports Newssendung. Hier werden Euch Nik und pre endlich mal wieder die neuesten Wechsel, Neuigkeiten und YouTube-Videos präsentieren können. Zur Geisterstunde um 0.00 Uhr lohnt es sich, noch einmal GIGA einzuschalten. Durch neueste Piratenmakroplasma-
Technologie seht Ihr nämlich nicht nur uns, sondern wir können auch kontrollieren, ob IHR eingeschaltet habt. Also seid besser dabei!

Quiz wird geladen
Wie gut kennst du die YouTuber (Quiz)?
Seit wann gibt es YouTube überhaupt?

Neue Artikel von GIGA APPLE

GIGA Marktplatz