TCG-Erweiterung enthält wieder besondere Loot-Karten

Leserbeitrag

(fd) Video vom Spektralen Reittiger In der dritten Booster-Erweiterung für das World of Warcraft Trading Card Game (TCG) namens Fires of Outland von Upper Deck Entertainment sind wieder besondere Loot-Karten enthalten.

TCG-Erweiterung enthält wieder besondere Loot-Karten

Um welche speziellen Belohnungen es sich handelt, verriet Upper Deck allerdings nicht. Der Händler Premier Hobby Distribution (PHD) enthüllte jedoch schon vorab, dass es unter anderem 18 heroische Karten und folgende drei Loot-Karten-Belohnungen gibt: ein Fischerstuhl mit Sonnenschirm, ein Goblin Gumbo – damit könnt Ihr Outlandish Gas auf andere Spieler rülpsen – und ein Spektraler Reittiger. Vom Spektralen Reittiger wurden von mmo-champion.com bereits Screenshots und nun auch ein Video auf youtube.com veröffentlicht. Die dritte TCG-Erweiterung ‘Fires of Outland’ wird voraussichtlich am 22. August erscheinen.

Quiz wird geladen
Wie gut kennst du die YouTuber (Quiz)?
Seit wann gibt es YouTube überhaupt?

Neue Artikel von GIGA APPLE

GIGA Marktplatz