Ubisoft - Entwickler lässt YouTube Videos entfernen

Leserbeitrag

Wie gestern von JohnTyran berichtet sind gestern auf YouTube zwei Videos zu Ubisofts Blockbusterspielen ”Assassin’s Creed 2” und ”Splinter Cell: Conviction” aufgetaucht. Die User gaben an über Ubisofts FTP-Server an die Videos gelangt zu sein.

Nachdem die beiden Videos erst vom FTP-Server genommen wurden, sind nun auch die beiden YouTube Clips von Ubisoft entfernt worden. Alles was man noch zu sehen bekommt ist die Meldung ”Dieses Video ist aufgrund des Urheberrechtsanspruchs von Ubisoft nicht mehr verfügbar.” Da Ubisoft selbst den Urheberrechtseinspruch eingelegt hat kann man von der Echtheit der Videos ausgehen, welche bis jetzt noch umstritten war.

Quiz wird geladen
Wie gut kennst du die YouTuber (Quiz)?
Seit wann gibt es YouTube überhaupt?

Weitere Themen: Ubisoft

Neue Artikel von GIGA APPLE

GIGA Marktplatz