YouTube - Die lustigsten Videos beim Onlineportal

Leserbeitrag
9

Wem ist YouTube nicht bekannt? Jeden Tag guckt man Videos aller Art. Seien sie zur Berichterstattung, Information, Unterhaltung oder zum Spaß. Milliarden von Videos bieten ungeahnte Möglichkeiten. Eine davon ist auch der Spaß. Auf YouTube finden sich unzählige Videos, über die man super lachen kann. Diese möchte ich euch hier in einer SUBJEKTIVEN Liste vorstellen. Im zweiten Teil dieses Artikels findet ihr auch noch ein paar alte GIGA-Schätze.

Marti Fischer und seine Imitationen

Von diesem Video werden sicherlich einige von euch gehört haben. Schließlich hat Marti Fischer  mit seinem Talent den mit 10 000 Euro prämierten SecretTalents-Award gewonnen. Seine Imitationen sind wirklich unglaublich gut und lustig. Übrigens: Marti Fischer wird sein gewonnenes Geld für eine Synchronsprecher-Ausbildung nutzen. Besser kann man es wohl nicht anlegen.

asdf Movie

Neben vielem Humor mit Sinn findet man auch ebenso sinnlose Dinge. Aber lachen ist ja bekanntlich gesund. Was bei diesen beiden Videos so toll ist, ist die wirklich tolle deutsche Synchrnonisation, die fast noch besser ist als im englischen Original. In den ”asdf Movies” geht es um Zeichentrickfiguren, die Züge mögen. Und Kekse. Mehr will ich gar nicht verraten, unbedingt anschauen!

The Horribly Slow Murderer with the Extremely Inefficient Weapon

Viele Regisseure versuchen auch ihr Glück auf YouTube – mit Erfolg. Richard Gale, ein eher unbekannter Horrorfilm-Regisseur, veröffentlichte letztes Jahr einen ”Trailer” für eine seiner doch eher merkwürdigen Filmideen. Natürlich sieht man am Titel, dass man dies nicht zu ernst nehmen sollte. Auf jeden Fall ist dieses Video sehenswert und das nicht nur wegen seiner durchaus guten Effekte! Ebenfalls ein Pflicht-Video!

The Annoying Orange

Ein echter Klassiker – die nervende Orange. Ihre Sprüche sind einfach genial. Um den Humor zu verstehen, sollte man allerdings ein paar Englischkenntnisse haben.

Hier seht ihr die erste Episode – allerdings gibt es noch einige mehr.

Lord of the Weed

Ebenso beliebt sind Parodien. Wie zum Beispiel Lord of the Weed. Hier wird die berühmte Herr der Ringe Saga aufs Korn genommen. Und zwar nicht zu knapp. Vielseitige Stimmen und toller Humor garantieren einige Lachflashs.

Domian Parodien

Kreative User von YouTube kommen auf gute Ideen. So wie der User hirsebrey. Er hat eine Parodie auf die CallIn-Sendung ”Domian” des WDR gemacht, die beim ersten Hören teilweise sogar real wirkt. Jedoch solltet ihr nichts ernst nehmen! Schließlich sind die Gespräche natürlich alle zusammengeschnitten.

Max Giermann

Nicht zu vergessen sind natürlich die Parodien von Max Giermann, auch bekannt aus switch reloaded. Besonders beliebt ist er in seiner Verkörperung als Stefan Raab. Allein die Reaktionen des Publikums im folgenden Video zeigen, dass Max Giermann wirklich dafür geboren ist, seine Kollegen aufs Korn zu nehmen. Der deutsche Jim Carrey!

Natürlich möchte ich euch auch nicht die alten GIGA Schätze vorenthalten. In 10 Jahren Fernsehgeschichte passierten viele Pannen, über die man immer wieder lachen kann.

Rico macht Party bei Nerd Alert

Nerd Alert war das Format für alle Geeks und Fun-Liebhaber bei GIGA. Ebenso ein Geek war auch Michael Bister, der mitten in einer Ausgabe der Sendung im Studio Party machen wollte.

Colin Gäbel mag deine Mudda!

”Colin Gäbel versucht sich gerne als Barde.” (Nils Bomhoff)

So auch in diesem schönen Video. Ob Colin dieses doch eher gewöhnungsbedürftige Lied selber geschrieben hat, weiß man bis heute nicht. Allerdings hat es bis heute viele Leute zum Lachen gebracht – und tut es immer noch.

GIGAMIX09 – Happyboehrbibaeh

Dieses Video ist eine echte Meisterleistung. Überlegt man sich, wieviel Rohmaterial in knapp zweieinhalb Minuten verarbeitet wurde und wieviel Arbeit damit verbunden war, ist das schon ziemlich unglaublich. Genießt diesen ”Geburtstagssong” für GIGA zum zehnten Geburtstag!

Etiennes Casting

Noch ein Video vom zehnten Geburtstag. Etiennes Casting wurde noch einmal in guter Manier zusammengefasst. Was dabei rausgekommen ist, seht ihr hier:

Zum Schluss noch ein nicht ganz so altes GIGA-Video. Auch im Daily G passieren Pannen – dazu gab es letztes Jahr ein kleines Outtake-Video. Unglaublich lustig, man kann nur auf mehr hoffen.

Eins ist sicher: Dies war ein nur ein Bruchteil der lustigen Videos, die man auf YouTube findet. Wenn ihr nichts zu tun habt und euch langweilt, surft einfach YouTube an, sucht nach dem Wort ”lustig” und ihr werdet viele gute Videos finden!

Quiz wird geladen
Wie gut kennst du die YouTuber (Quiz)?
Seit wann gibt es YouTube überhaupt?

Neue Artikel von GIGA APPLE

GIGA Marktplatz