Youtube Videos auf PS3 - Youtube TV für PS3 und Wii

Leserbeitrag

Na das ist doch mal ne coole Neuigkeit. Das wohl bekannteste Videoportal der Welt Youtube hat eine spezielle Version seiner Videoplattform für die PS3 und die Wii rausgebracht. So ist es möglich von der Couch aus auf dem Fernseher Youtube Videos zu schauen. Das Videoportal bietet als Beta unter http://youtube.com/tv genau das, was jeder schon kennt. Hier hat man den Zugriff auf alle YouTube Videos, dazu noch eine größere Schrift und ein angepasstes Interface. Dies soll die Handhabung der Seite zu einem Vergnügnen machen. Außerdem kommen noch bekannte Annehmlichkeiten wie verwandte Videos, Weiterempfehlungen und der Vollbildmodus. Wer es ausprobieren will kann es mal versuchen.

Quiz wird geladen
Wie gut kennst du die YouTuber (Quiz)?
Seit wann gibt es YouTube überhaupt?

Weitere Themen: Wii, PlayStation 3

Neue Artikel von GIGA APPLE

GIGA Marktplatz