YouTube - Videos mit 2 GB

Leserbeitrag

Seit Kurzem ist es möglich, bei YouTube Videos mit bis zu 2 GB Größe hochzuladen. Wie der Blog Mashable vermutet, stellt sich das Portal so darauf ein, auch längere HD-Videos zu unterstützen.

Dies ist nicht das erste Mal, dass die Speicherkapazität erhöht wurde, denn schon im letzten September wurde jene von 100MB auf 1GB angehoben. Außerdem meldet Barry Schwartz in seinem Blog, dass scheinbar auch immer wieder eine 20 GB-Option freigeschaltet wurde. Ob es sich dabei jedoch nur um einen vermehrt auftretenden Fehler handelt, ist bisher nicht bekannt.

Mit den neuen Optionen, können nun also bis zu 10 Minuten lange und 2 GB große Videos in HD-Qualität veröffentlicht werden.

Quiz wird geladen
Wie gut kennst du die YouTuber (Quiz)?
Seit wann gibt es YouTube überhaupt?

Neue Artikel von GIGA APPLE

GIGA Marktplatz