Youtube - Youtube hat neues Design und neue Funktionen am 1. April

Leserbeitrag

Am ersten April 0:00 war es soweit, das neue Youtube Design ist online gegangen.
Das Youtube Logo sieht aus als wäre die Datei beschädigt hoch geladen.
Alles ist extrem schlicht gehalten.
Die meisten Buttons sind nun grau, was extrem hässlich aussieht wenn man die Schrift etwas heller hat.
Das neue Design bringt aber auch neue Funktionen.
Statt der Sternbewertung gibt es nur noch ”Daumen hoch” oder ”Daumen runter”.
Außerdem kann man ”ähnliche Videos” nicht mehr runter scrollen, sondern sieht sie alle auf einmal.

Durch eine Bearbeitung konnte man schon vor längeren das neue Design ansehen, aber das sie es so online gestellt haben wundert mich extrem, es fehlen ”Rahmen” um die einzelnen Bereiche wie ”Weitere Videos des Users”.
Außerdem ist die Daumen hoch/runter Sache extrem doof…

Quiz wird geladen
Wie gut kennst du die YouTuber (Quiz)?
Seit wann gibt es YouTube überhaupt?

Neue Artikel von GIGA APPLE

GIGA Marktplatz