1. YouTube unterstützt ab sofort 360 Grad-Videos

    Jan Hoffmann 6
    YouTube unterstützt ab sofort 360 Grad-Videos

    Bereits im Januar hatte YouTube die Unterstützung für im 360 Grad-Winkel aufgenommene Videos angekündigt. Nun, etwas mehr als einen Monat später, hat Googles Videoplattform das Feature tatsächlich integriert – vorerst ist die 360 Grad-Funktionalität allerdings...

  2. YouTube unterstützt ab sofort 360-Grad-Videos

    Jan Hoffmann
    YouTube unterstützt ab sofort 360-Grad-Videos

    Bereits im Januar hatte YouTube die Unterstützung für im 360 Grad-Winkel aufgenommene Videos angekündigt. Nun, etwas mehr als einen Monat später, hat Googles Videoplattform das Feature tatsächlich integriert – vorerst ist die 360 Grad-Funktionalität allerdings...

  3. YouTube: Monatliches Abo für 10 US-Dollar in Planung

    Jonas Wekenborg 27
    YouTube: Monatliches Abo für 10 US-Dollar in Planung

    Habt ihr euch bislang immer über die nervige Werbung am Anfang von YouTube-Videos geärgert und vielleicht sogar extra Schritte eingeleitet, um möglichst wenig davon mitzubekommen? Dann wird es euch sicherlich freuen zu hören, dass Google und der Videoriese...

GIGA Marktplatz