Alpträume des Webdesigns - Die 10 schlechtesten Webseiten im Internet

Holger Blessenohl
40

Bisher hat der SPD-Ortsverein Engenhahn in Hessen noch nie wirklich im Rampenlicht der Öffentlichkeit gestanden. Das hat sich seit einigen Tagen geändert. Nachdem die Twittergemeinde unter dem Hashtag #Engenhahn auf deren Internetpräsenz verwiesen und zur schlechtesten Website im Internet erklärt hat, hat Spiegel Online das Thema aufgegriffen. Seitdem darf die Website auch mit dem SPON-Ritterschlag diesen Titel tragen. Zu Recht?

Alpträume des Webdesigns - Die 10 schlechtesten Webseiten im Internet

Zugegeben, es ist schon heftig, mit welch beeindruckendem Unvermögen beim Layout und grandiosen ausrufezeichengespickten Text-Fehlleistungen uns die SPD Engenhahn konfrontiert: “Unsere Kirche muss im Dorf bleiben!”. Keine Sorge, liebe Engenhahner SPD-Mitglieder. Wir wollen Eure Kirche nicht.

Aber es geht natürlich alles noch schlechter. Nach den Top 100 der besten Spiele, der Top-10-Liste mit der besten Microsoft-Freeware und den besten Porno-Parodien folgt hier die Giga-Schlechtenliste mit 10 ultimativen Webseiten, für die Mülleimer geschaffen wurden.

Weitere Themen: Internet

Neue Artikel von GIGA APPLE

GIGA Marktplatz